Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II

• Samsung D-510

Soweit ich von der Cebit informiert bin ist das D-510 ein eigenständiges Gerät also kein Vodafone abkömmling...

Das D-510 basiert auf dem D-500 nur das es Speicher erweiterung mit Trans-Flash hat.

Zum D-500 kann ich sagen das mich gestern nachmittag ein Vodafone-Mitarbeiter angerufen hat weil ich upgrade fähig bin, habe ihn natürlich gleich gesagt das ich auf das D-500 warte und da meinte er das ich da lange warten kann weil es nicht kommen wird... Jetzt kann es natürlich sein das er das nur gesagt hat weil er mir das Moti E1000 andrehen wollte :-)

mfg bj`-

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
      Kuwe: was für eine Farce denn ?

Also mit Samsung haben wir hier so gut wie null Ausfälle....

Es ging um geschäftspolitische Probleme zwischen Samsung und Vodafone

• Ich meine das Problem, das es zur Zeit gibt, wenn man ein E710 zum SWAPpen geben will. Bei uns wird automatisch ein Graffittyfall draus. D.h. kein Vorabtausch, sondern das Gerät wird repariert und geht dann wieder zum Kunden zurück. Wartezeit: min. 4 Wochen.

• Gibt es egtl. einen logischen Grund warum das SP65 ohne Kamera und Speicherkarte teurer angeboten wird als das S65 V mit Kamera?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Gibt es egtl. einen logischen Grund warum das SP65 ohne Kamera und Speicherkarte teurer angeboten wird als das S65 V mit Kamera?

das SP65V trägt das Prädikat "neu eingetroffen". Vielleicht ist das schon Grund genug.

eierohr

• Hallo,

Zitat

Gibt es egtl. einen logischen Grund warum das SP65 ohne Kamera und Speicherkarte teurer angeboten wird als das S65 V mit Kamera?

Weil es ein brandneues Business-Handy ist um man in dieser Zielgruppe richtig gut Geld verdienen kann ( meine Vermutung )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!