Im Onlineshop ist jetzt das SK65 gelistet.
149,50 €
Lieferbar in 6 Tagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Onlineshop ist jetzt das SK65 gelistet.
149,50 €
Lieferbar in 6 Tagen.
Yo
Wie sieht es preislich mit dem v902 in nächster Zeit aus?! Ist schon ein Abwärtstrend vorauszusehen?
THANX
STEFFEN
Mal wieder ein paar News von mir
Neuerscheinungen demnächst bei VF. Wie immer noch ohne Preis und ohne Erscheinungsdatum:
Nokia 3230 und SE K300i - Was auch immer das K300i sein soll
SE K300i:
:top:
Nokia 3230 !
Naja mit dem 3230 wird aufjedenfall noch dauern, laut unserem Nokia-Vertreter wird es erst Ende März / Anfang April ausgeliefert und bis es dann bei Vodafone im Sortiment ist vergehen bestimmt auch noch mal 4 Wochen...
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
SE K300i:
:top:
:eek:
Sehe es zum ersten Mal.Hat da S/o/n/y etwa ein T630 Board neu eingekleidet? :confused:
Such mal nach "Kristina" im SE Forum...
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Also VPA4 stimmt nicht so ganz, das sind zumindest meine Infos. Es kommt ein VPA mini das ist richtig. Das mit dem A1000 kann ich auch bestätigen
Siehe heutige Pressemeldung von Vf!
Wann habe ich denn so einen Mist geschrieben, das ist doch eigentlich schon ne Weile bekannt mit dem VPA4.
Es ging da aber gleube ich um die Geräte die demnächst erscheinen, und nicht um die Vorstellung des VPA4. naja jedenfalls habe ich wieder mal ein inhaltlich nicht korrektes Post verfasst.
Langsam sollte ich mir mal Gedanken machen
K700i ab morgen mit WE-Paket 100 für 1,- € gleiches gilt für das X400
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!