Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II
-
-
-
DAS habe ich auch schon gefunden... ich dachte, daß ggf. hier ein paar Experten ein paar mehr Links hätten.
-
Moti V3
Ists schon abzusehen wann VF mit den Preisen fürs V3 runtergeht so wie T-Mobile ??
-
das gabs bis Samstag für 99,90€ im V100(oder Bronce-Status) und im V200(ab Silber-Status) für 59,90€.
Da war man wohl etwas zu langsam -
Habe soeben gelesen, dass das 9500 in 48h lieferbar ist (vodafoneshop.de), sowie aus zuverlässiger Quelle, das die Geräte nun endlich am Lager sind B-)
Hoffe mal, dass das nun endlich mal stimmen sollte!
In Hoffnung...
flip2403
-
Dagegen sind zur Zeit keine V3 lieferbar. Mein am Donnerstag bestelltes Gerät wird wohl erst Dienstag oder Mittwoch nächster Woche ausgeliefert...
Gruß bungee1
-
Hi,
also in meinem Browser steht "Artikel in 6-7 Tagen versandfertig" Aber immerhin!
Hast Du denn auch was zu dem 9300 gehört?
Gruß
Eisenmann -
Nun steht auch bei mir 6-7 Tage... Ist sicher für die ab nun eingegehenden Bestellungen gedacht :cool:
Bin Optimist... Hihi...
Bzgl des 9300 kann ich keine Auskunft geben, da mich dieses Gerät weniger interessiert, sollte aber auch in wenigen Tagen verfügbar sein...
Angeblich sogar zeitgleich...
-
Boah, dann hoffe ich, dass die von Vodafone es endlich mal auf die Reihe bekommen, dass D-500 aufzunehmen. :o
-
Zitat
Original geschrieben von Steve19
Boah, dann hoffe ich, dass die von Vodafone es endlich mal auf die Reihe bekommen, dass D-500 aufzunehmen. :oARGH!!!!
Wenn es soweit ist wird es hier stehen oder du erfährst es anderweitig....
:mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!