Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II

  • Zitat

    Original geschrieben von goeran
    Jetzt im OnlineShop:
    Nokia 9300 379,90 €
    Nokia 9500 449,50 €


    "Verfügbar ab Februar"...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Wird wohl der Magician sprich Compact sein...


    Demnächst heisst demnächst,ein genauerer Termin ist wohl noh nicht bekannt.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Gibt es eigentlich irgendwelche Nokia 3G-Geheimtips für/nach der CeBit? Ich habe derzeit das Moto E1000, vermisse aber diverse Eigenschaften von meinem Nokia 6600 (v.a./z.B.: Symbian OS). Leider ist das 6630 nicht unbedingt "mein Ding", weil man ja für die Videotelefonie noch eine Zusatzkamera kaufen muss... die das Handy aber nicht mehr so mobil erscheinen lassen.
    Habt ihr da vielleicht irgendwelche Tips, die bald (oder in naher Zukunft) bei Vodafone erscheinen sollen?

  • Also wenn du eine 2 Kamera und Symbian dazuhaben willst, mußt du wohl auf das Nokia 6680 warten! Ob das allerdings bei VF rauskommt weiß ich nicht.


    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMexmann
    Also wenn du eine 2 Kamera und Symbian dazuhaben willst, mußt du wohl auf das Nokia 6680 warten! Ob das allerdings bei VF rauskommt weiß ich nicht.


    DerMexmann


    Danke, Mexmann... gibt es da irgendwelche Links zu Bildern zum Gerät?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!