Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711
    Moin,



    Kannst doch länger warten und dann den Vertrag verlängern und das Handy nehmen, das geht problemlos.


    ich wusste garnicht, dass das geht. dann könnte ich ja sogar noch auf das 3230 warten :)

  • @ bj`-



    Steht nen paar Seiten zuvor!!!!! Wer suchet der findet B-)

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve19
    Infos zum D-500 gibt es wohl noch keine? :( Weis man denn wenigstens schon in etwas wann es rauskommen wird???


    Mann! Wenn was bekannt wird, wird es hier gepostet. Verlass Dich drauf! Was Du machst nervt (mich) :flop:

  • Bin echt überrascht wie groß der "Run" auf dieses Gerät ist.


    So toll ist es nun auch wieder nicht. Liegt das etwa an der Fernsehwerbung die Samsung derzeit schaltet?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Und es ist Samsung....


    Immerhin haben sie jetzt Bluetooth mit an Bord....Wow...Was für eine Leistung.


    NAja,genug OT.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Immerhin haben sie jetzt Bluetooth mit an Bord....Wow...Was für eine Leistung.


    Wurde aber auch langsam Zeit. Sonst war Samsung doch immer so innovativ. Für BT haben sie ne halbe Ewigkeit gebraucht.


    Fand BT am Anfang auch nicht so interessant. Aber wenn man mal die Möglichkeiten kennengelernt hat, möchte man es nicht mehr missen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • steve: Ich muss genauso warten und Geduld erweisen. Es ist echt erstaunlich wieviele Leute diesesHandy wollen und selbst bei E-Plus ist es derzeit nicht lieferbar. Genau das wird denke ich das Problem sein, weil eben Samsung ziemliche Lieferprobleme hat. Aber für das Handy würde ichauch nochlänger warten, denn es hat einfach alles...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!