Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II

  • Das ist eben die Vorfreude auf das Handy. :) Ich bin bei manchen Sachen eben ein etwas ungeduldiger Mensch und jetzt wo ich meinen Vertrag verlängern muss, bin ich besonders ungeduldig. :)

  • Hi,


    kann mir mal bitte jemand was zum Erscheinungstermin des Nokia 9300 bei Vodafone was sagen? Habe eben in der Business-Hotline angerufen - bei denen ist es nicht gelistet (nur das 9500 das immer noch diesen Monat kommen soll ;-)).


    Bin für jede Info dankbar,


    Gruß
    Eisenmann

  • Wir haben freie Geräte jetzt schon lieferbar. Wann die Vodafone 9300 kommen weiß ich auch noch nicht. Aber mit dem 95er solls ja noch diesen Monat klappen ;)

  • ...bin bzgl der von Vodafone angegebenen Verfügbarkeitsdaten des Nokia 9500 seit dem P900 sehr, sehr vorsichtig...


    Wie schon bekannt sollte das Gerät ja schon Mitte Dezember in den Verkauf kommen, dann Ende 2004, dann Mitte Januar 05 und nun Ende Januar 2005...


    Die Hoffnung stirbt zuletzt :cool:

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • Hehe, da hast Du recht! Bei dem Anruf eines Kollegen bei VF wurde ihm gesagt, beide (95er und 93er) kämen zusammen raus....sehr, sehr merkwürdig!

  • Hi!
    Bei meiner Mutter steht ne Vertragsverlängerung an. Welches dieser verschandelten Vodafone Live Handys könnt ihr mir empfehlen (preis bis 30€)?
    Bei welchem kann man das VF Branding noch ertragen oder sind die alle gleich?


    mfg Lion

  • bungee1:


    der 9500 wird bei vodafone im v100 bei 499,90€ liegen.


    steht aber auch nen paar seiten vorher in diesem thread :cool:

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!