Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II

  • Zitat

    Original geschrieben von vodaazubi83
    von debitel würde ich nur abraten teure kundenservice hotline über ne 0190 nr! und wenn das handy mal kaputt geht kann man wochen warten! außerdem bei einer vertragsverlängerung zahlt man kräftig drauf gegenüber neukunden!


    da wäre bsp. o2 besser die haben wenigsten günstige tarife


    Teure Hotline? Komisch, wieso habe ich bis jetzt immer eine 0180er angerufen? Das stimmt also nunmal nicht. Und wann hat man schon Probs? Hatte bei 2Jahren VF nie Probs irgendwelcher Art gehabt. Brauche als keine Hotline.
    Und wenn die VVL wirklich so überteuert ist, wechsel ich halt wieder. Mir doch egal.
    Mein 3650, was ich zur Zeit habe, hat auch einen kleinen Defekt und wollte das erst einschicken. Der VF Verkäufer sagte mir daraufhin das es einige Wochen aber dauern würde ehe ich es wieder hätte. Wo ist denn da bitteschön der Unterschied? Zum Glück ist das Prob nicht wieder aufgetreten und ich kann damit leben, weil ich es ja jetzt eh bald nichtmehr brauche.
    Bei VF war mir die VVL auch zu teuer. Knapp 100€ für das Handy hätte ich mehr zahlen sollen. Die spinnen ja. :flop:

  • @ STEEL:


    Ist nun ein wenig OT, oder??? Hier sollen eigentlich nur News über VF auftauchen...


    Dennoch:
    Du bekommst bei VF Dein Vertragshandy innerhalb 24h getauscht, es sei denn, die Geräte sind zur Zeit nicht verfügbar, was aber NICHTS (und auch gar nichts) mit VF zu tun hat!


    Deshalb BTT!!!

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • Was Vodafone mit den Handy macht ist eigentlich nur lobenswert, denn ich will kein Versuchskunde der Handyhersteller sein. Schaut euch doch mal Siemens an, die haben vor einigen Jahren noch super Handy gebaut und heute ist Siemens sehr oft nur noch schlecht. Nicht nur das bei sehr vielen Handys die Tastatur schrott ist (wie beim S55), die haben auch den Kundenservice nicht mehr im Programm (bis zur 45er Serie gab es eine direkten Austauschservice von Siemens). Bei Vodafone werden die Handys eben getestet und erst dann für den Massenmarkt freigegeben wenn sie ok sind. Warum sind immer alle so ungeduldig ?

  • Weil das D-500 nicht mehr großartig getestet werden muss, weil das schon zur genüge gemacht wurde und das Handy einfach ausgezeichnet ist.

  • Es ging ja nicht speziell um das D-500. Das neue Samsung ist sicher ein tolles Handy, aber es ging generell um Vodafone. Ich kann es verstehen das Vodafone nicht einfach jedes Handy ins Programm nimmt, alleine wegen des 48h Austausch-Service bei einem defekten Handy...

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve19
    Weil das D-500 nicht mehr großartig getestet werden muss, weil das schon zur genüge gemacht wurde und das Handy einfach ausgezeichnet ist.


    das haben schon genug handyhersteller behauptet, nur um dann zig software-bugs auszubessern oder gar ganze serien zurückrufen :D

  • Weis schon jemand etwas aktuelleres bezüglich des D-500? Ich glaube, dass es das derzeit gefragteste Handy ist.

  • hmm...du hast jetzt am 15. am 16. und am 17. danach gefragt...ich glaube wenn jemand etwas genaueres erfährt, wird er es hier sofort posten!

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve19
    Weis schon jemand etwas aktuelleres bezüglich des D-500? Ich glaube, dass es das derzeit gefragteste Handy ist.


    Kommt auf die Zielgruppe an :D Aber BTT wenn es bei VF rauskommt werden wir hier erfahren. Durch ständiges Nachfragen kommt es auch nicht schneller ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!