ZitatOriginal geschrieben von vodaazubi83
von debitel würde ich nur abraten teure kundenservice hotline über ne 0190 nr! und wenn das handy mal kaputt geht kann man wochen warten! außerdem bei einer vertragsverlängerung zahlt man kräftig drauf gegenüber neukunden!
da wäre bsp. o2 besser die haben wenigsten günstige tarife
Teure Hotline? Komisch, wieso habe ich bis jetzt immer eine 0180er angerufen? Das stimmt also nunmal nicht. Und wann hat man schon Probs? Hatte bei 2Jahren VF nie Probs irgendwelcher Art gehabt. Brauche als keine Hotline.
Und wenn die VVL wirklich so überteuert ist, wechsel ich halt wieder. Mir doch egal.
Mein 3650, was ich zur Zeit habe, hat auch einen kleinen Defekt und wollte das erst einschicken. Der VF Verkäufer sagte mir daraufhin das es einige Wochen aber dauern würde ehe ich es wieder hätte. Wo ist denn da bitteschön der Unterschied? Zum Glück ist das Prob nicht wieder aufgetreten und ich kann damit leben, weil ich es ja jetzt eh bald nichtmehr brauche.
Bei VF war mir die VVL auch zu teuer. Knapp 100€ für das Handy hätte ich mehr zahlen sollen. Die spinnen ja. :flop: