Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II

  • :D


    Fernfahrer, überwiegend im Ausland unterwegs und 16-Stunden-Gespräche mit der Freundin zuhause. Aber solange der Arbeitgeber zahlt... :cool:

  • Wahnsinn! :eek:


    Dachte eher an Schumi und Co. als an "normale" Leute. Aber irgendwie müssen die ja ihre Zwangsruhepausen herum bringen...


    Vielleicht war es ja auch die erste und letzte hohe Rechnung, die der Chef bezahlt/bezahlen muss. :D

  • Noch ist kein Termin für das D-500 bei Vodafone abzusehen. Generell kann man aber sagen das wenn die Nachfrage da ist auch Vodafone sich beugen muss und das Handy ins Programm nehmen muss. Das SL 65 wird ja in den nächsten Wochen auch von Vodafone angeboten und das auch nur weil sehr viele Kunden unbedingt das Handy haben wollen.

  • Die Nachfrage bei dem D-500 wird sicherlich vorhanden sein. Ich kenne einige, die speziell dieses Handy haben möchten. Ich hoffe nur, dass es wenn dann möglichst schnell passiert mit der Aufnahme des Handys.

  • Und das ist genau der Grund weshalb ich wechseln will. Da mir das Handy das Wichtigste an der ganzen Vertragssache ist, wechsel ich lieber zu dem Anbieter der mein "Traumhandy" hat. Was nützt es mir wenn ich zur Vertragsverlängerung irgendein Handy nehmen muß was ich eigentlich nicht wollte, nur weil der NB die neuesten Modelle nicht gleich immer hat.
    Und das SP730 hat nunmal zur Zeit nur DEBITEL. Und das noch zu einem günstigen Preis. Ist auch für die Zukunft besser, da DEBITEL immer die neusten Handys besitzt und vorallem die größte Auswahl. Da findet man sicherlich immer sein Wunschhandy! :top:

  • von debitel würde ich nur abraten teure kundenservice hotline über ne 0190 nr! und wenn das handy mal kaputt geht kann man wochen warten! außerdem bei einer vertragsverlängerung zahlt man kräftig drauf gegenüber neukunden!


    da wäre bsp. o2 besser die haben wenigsten günstige tarife

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!