Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Also diese beiden Punkte find ich immer besonders klasse. Als wenn die "normalen" Kunden das nicht hätten...


    Die Platinhotline ist um Längen besser als die Business Hotline und der Austausch Service ist auch um Längen besser. Für das Geld bekommt man wirklich was geboten. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von forenkontakt
    Die Platinhotline ist um Längen besser als die Business Hotline und der Austausch Service ist auch um Längen besser. Für das Geld bekommt man wirklich was geboten. :top:


    :confused:


    Also ich habe bisher keinen großen Unterschied zwischen den Hotlines festgestellt. Und wo ist der Unterschied im Austauschservice ? Hab ich schon oft genug auch für Status-Rot-Kunden veranlaßt und schwupp, war am nächsten Tag das Handy da... Noch schneller gehts doch nicht...


    zwar OT, aber: wenn ich Business-Kunde bin und Platin-Status habe, bei welcher Hotline lande ich denn dann ? Bei der für Business-Kunden oder bei der für Platin-Kunden ?

  • Ab morgen neue Preise bei Vodafone :top:


    Motorola V3 349,90 €
    Panasonic X 701 149,50 €
    Sony Ericsson K700i 49,90 € im Wochenendpaket 9,50€ !
    Sony Ericsson P910 399,50 €
    Nokia 5140 49,90 €
    VPA I 249,50 €


    das sind doch mal schöne Silvesterpreise ;)


    Das Samsung Z107 ist übrigens schon wieder abgekündigt. Schon interessant, denn das Z107 haben die anderen Anbieter grad mal ins Programm genommen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    :confused:


    Also ich habe bisher keinen großen Unterschied zwischen den Hotlines festgestellt. Und wo ist der Unterschied im Austauschservice ? Hab ich schon oft genug auch für Status-Rot-Kunden veranlaßt und schwupp, war am nächsten Tag das Handy da... Noch schneller gehts doch nicht...


    zwar OT, aber: wenn ich Business-Kunde bin und Platin-Status habe, bei welcher Hotline lande ich denn dann ? Bei der für Business-Kunden oder bei der für Platin-Kunden ?



    Der Austauschservice für Platin macht sich gerade bei langen Lieferzeiten bemerkbar - da gibts kaum ne Warteliste


    Beim Platin.


    Das ist jetzt aber wirklich OT.

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    Ab morgen neue Preise bei Vodafone :top:


    Sony Ericsson K700i 49,90 € im Wochenendpaket 9,50€ !


    hmm kann man eigentlich alle handys auch im wochenendpaket buchen? weil auf der seite steht das k700i nicht im wochenendpaket???

  • Hab auch nochma ne Frage ...


    auf Xoinio.com steht ,dass das E1000 bis zum 09.01.2005 bei Vodafone 99 € mit VF 200 Vertrag kostet . Dem entnehme ich mal ,dass sich am Mo. dem 10.01.05 der Preis ändert .
    Was denkt ihr ,wird das E1000 nun günstiger oder teurer ... oder bleibts gleich ???


    MfG

  • ...habe soeben gehört, dass das 6170, das 6260 und das 7270 NICHT bei vf erscheinen werden...


    nähere gründe liegen mir nicht vor...


    natürlich wie immer ohne gewähr....

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • Zitat

    Original geschrieben von Luca
    Hab auch nochma ne Frage ...


    auf Xoinio.com steht ,dass das E1000 bis zum 09.01.2005 bei Vodafone 99 € mit VF 200 Vertrag kostet . Dem entnehme ich mal ,dass sich am Mo. dem 10.01.05 der Preis ändert .
    Was denkt ihr ,wird das E1000 nun günstiger oder teurer ... oder bleibts gleich ???


    MfG


    Entweder wird das Angebot verlängert, oder es wird teurer

  • Zitat

    Original geschrieben von Airmax zum Thema Platin-Status
    ** Preis gilt für Vodafone D2-Kunden (außer CallYa- und Rahmenvertragskunden) mit mindestens 3.000 Euro Rechnungsumsatz ...


    Ist damit der monatliche :eek: oder der jaehrliche Umsatz gemeint?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!