Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II

• Zitat

Original geschrieben von vodaazubi83
    es ist noch nicht auf lager in den einzelnen shops aber die können es über versandhandel dir zuschicken lassen!

Danke! :top:

• VPA III

...und seit heute gibt es den VPA III für 399,--€ :-(, aber immer noch keinen 9500!!!!

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Weiß jemand, ob es bald eine Preissenkung für das 7610 geben wird? Das 6630 kostet ja schon weniger als das 7610, welches mit 199 inkl. Vertrag ziemlich teuer ist. Ich würde es zwar wg. Status für 159 bekommen, aber das ist mir immer noch zu viel für dieses Handy.

Ergänzung: Ich sehe hier im Forum gerade, dass es Anfang Dezember einen 50% Rabatt auf Handypreis bei VVL gab. Gilt dieser Rabatt immer noch? Ich bin nämlich Platin Kunde (ehrenhalber dank LH), bekomme aber im Onlineshop nur die o.g. 159,- angezeigt.

• Das 6230 kostet ab 04.01.05 ohne Wochenendpaket wieder 79,90€ und mit Wochenendpaket wieder 29,90€
    Also bis 03.01.05 kostet es noch wie bisher 49,90€ oder 1,- €

Alle Preise wie immer im V100

• Zitat

Original geschrieben von Airmax

Ergänzung: Ich sehe hier im Forum gerade, dass es Anfang Dezember einen 50% Rabatt auf Handypreis bei VVL gab. Gilt dieser Rabatt immer noch? Ich bin nämlich Platin Kunde (ehrenhalber dank LH), bekomme aber im Onlineshop nur die o.g. 159,- angezeigt.

Normal bezahlst du als Platin-Kunde grundsätzlich nur 1 € egal für welches Handy (was heißt denn "ehrenhalber" ? Kein "richtiger" Platin-Kunde ?

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Normal bezahlst du als Platin-Kunde grundsätzlich nur 1 € egal für welches Handy (was heißt denn "ehrenhalber" ? Kein "richtiger" Platin-Kunde ?

Ja, kein "richtiger" Platin Kunde. Da ich bei Lufthansa "Hon Circle" Member bin, steht mir folgende Leistung zu:

Wenn Sie bereits Vodafone Kunde sind, können Sie als HON Circle Member in den Vodafone Platin-Status erhoben werden und von Rabatten und Service-Vorteilen profitieren.
    * Platin-Status (VIP) mit entsprechenden Serviceleistungen:
    - Punkte/Meilen für Telephonieumsatz
    - Eigene Hotline, rund um die Uhr und kostenfrei
    - 48h-Handyaustauschservice
    - Einladungen zu exklusiven Events
    * Das Handy Ihrer Wahl für nur € 1,-** (Handy und Mobile Connect Card bei Vertragsverlängerung nach 24 Monaten)

** Preis gilt für Vodafone D2-Kunden (außer CallYa- und Rahmenvertragskunden) mit mindestens 3.000 Euro Rechnungsumsatz ...

Also ein "echter" Platin Status ist es auch nur, wenn ich den Umsatz erreiche.

• Also diese beiden Punkte find ich immer besonders klasse. Als wenn die "normalen" Kunden das nicht hätten...

BTT: Dann würd ich mal behaupten gibts das auch nicht für einen Euro... Am besten wegen definitiven Preisen mal die Hotline anrufen, die können dir genau sagen was du zahlen müsstest. Auf den Online-Shop würd ich da auch nicht unbedingt vertrauen... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!