Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II

  • Sharp V902


    10 Stück gerade eben bei uns im Shop eingetroffen.


    Wahsinn so schnell hätte ich damit nicht gerechnet.


    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent.

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • wow.


    Ich hoffe Du hast die Möglichkeiten das Gerät über´s Wochenende zu testen und kannst einen Interessanten Bericht abliefern.


    Wie ist der erste Eindruck?


    Hat´s Vodafone also doch noch vor Weihnachten geschafft!

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)


  • Verdammt guter Eindruck - wow.


    Morgen mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von forenkontakt
    Verdammt guter Eindruck - wow.


    Sollte es bei dem Preis auch machen... ;-)

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Nach solch einer schönen Nachricht nun der Schock :-(


    Angeblich soll der neue Communicator erst Ende Januar 2005 erscheinen!!!!!!!!


    Frohes Fest! :mad:

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Sollte es bei dem Preis auch machen... ;-)



    Den Preis ist es wert.


    Stabile Verarbeitung, Haptik TOP, Style ohne Ende.


    Die Fotos sind gut (besser als bei mancher billig 2M Pixel) das Display auch Top.
    Branding: Sehr dezent.


    MobileTV geht! :top:



    Kritikpunkte:


    Rechenleistung nicht ausreichend - z.B. dauert es eine Gedenksekunde zu lange bis Bilder geschossen sind und verarbeitet sind


    Kein gleichzeitiges Hören der MP3s und surfen oder knipsen


    Videocalls nicht im Vollbildmodus


    MobileTV auch nicht im Vollbildmodus wie z.B. bei meinem E1000 oder V980


    Aber das sind alles nur Softwaremacken - und die werden sicherlich mit der nächsten Softwareversion verschwunden sein. Hauptsache es ist da! :D



    Fazit: Mein E1000 fliegt raus, es lebe das Sharp. :D



    Edit: Aber ich behalte das Sharp nicht wegen der 2MP Kamera, sondern wegen der Kombination von UMTS, Fun, schickem Phone und dem MP3 Player, den ich auch unterwegs füttern kann.


    Also ohne UMTS wäre es nur ein aufgebohrtes GX30 - und das ist ja Asbach Uralt. Der Weg den die Teledummies mit ihrem Sharp gehen ist der falsche - denn die Kamera ohne UMTS ist nix. Aber dafür sparen die ja nicht nur an den Phones sondern auch an anderen Stellen. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von forenkontakt


    Branding: Sehr dezent.


    Beschreib das mal näher. Kann ich mir gtl. nicht vorstellen.


    Dass Mobile TV jetzt doch geht, finde ich gut.


    BTW: Kann man manuell zwischen GSM/UMTS wählen?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Beschreib das mal näher. Kann ich mir gtl. nicht vorstellen.


    Dass Mobile TV jetzt doch geht, finde ich gut.


    BTW: Kann man manuell zwischen GSM/UMTS wählen?



    Auf der weissen Klappe steht sehr dezent Vodafone, auf dem Schanier ist der UMTS Punkt, unter der Tastatur eine kleine Vodafone Karte und auf dem Akku ist die Speechmark eingeprägt.


    Mobile TV läuft - und es wird täglich ausgebaut. Ich habs im Anfangstadium erlebt und jeden Tag die Entwicklung live verfolgen können - fast jeden Tag ne Neuerung


    Durch die Netzwahl automatisch und manuell kannst du frei entscheiden.

  • Zitat

    Original geschrieben von forenkontakt
    Auf der weissen Klappe steht sehr dezent Vodafone, auf dem Schanier ist der UMTS Punkt, unter der Tastatur eine kleine Vodafone Karte und auf dem Akku ist die Speechmark eingeprägt.


    Wie sieht es SW-mäßig aus? Da wird doch auch alles ziemlich rot sein, oder?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!