Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II

  • Zitat

    Original geschrieben von HandySkater
    Das Samsung Z110 ist jetzt im Onlineshop gelistet und versandfertig in 2-3 Tagen. Preis: 149,50 Euro im UMTS Spezial 200


    Ohne Vertrag möchte VF 799,50 Euro


    Das stand eine Seite vorher auch schon mal da, und zwar am 07.12. :rolleyes:

  • Habe gerade mit meinem Großkundenbetreuer gesprochen und er teilte mir mit, dass in KW 51 der neue Communicator bei Vodafone verfügbar sein soll.


    Definitive Bestätigung möchte er mir heute noch zukommen lassen, wenn er mit dem Einkauf gesprochen hat.


    Hoffe mal, dass das Ding möglichst bald kommt, brauche davon 3 Stück und die am besten schon gestern! :rolleyes:


    Greetz


    Laika


    Edit: Also nach meinen Informationen kommt das 9500 am 17. raus... Kann das einer bestätigen?

  • an vodafone-mitarbeiter:


    habe meine handy wandeln lassen, da es mittlerweile 3 mal kaputt war. das neue handy ist billiger als das alte. die dame im vodafoneshop meinte, dass ich die differenz nicht erstattet kriegen würde. ist das richtig?


    danke!

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Mal allgemein gefragt: Mein Handy ist 1,5 Jahre alt und ich will es wandeln lassen (da nun zum dritten mal ein Fahler innerhalb 2 Wochen vorliegt). Es hat damals nur einen Euro gekostet. Wie wird das dann mit der Wandlung gehandhabt?


    Ciao...!

  • Das hängt von dem Shop ab wo Du hingehst. Es gibt da mehrere Möglichkeiten. Geh einfach hin und frage, wie sie es in Deinem Fall handhaben würden. Aber nun bitte BTT, denn hier gehts doch eigentlich um Neuerscheinugen und nicht um "... wie wandle ich mein HAndy am geschicktesten"

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    wie hoch ist denn der Differenzbetrag, und wie alt war das Handy schon?


    noch mal kurz OT :o
    das motorola v600 habe ich anfang februar gekauft. damals für 150€. nun habe ich mir das 6230 geschnappt. da ich noch einen d2-fun vertrag habe, hätte mich das handy 129€ gekostet. die dame meinte, sie dürfte mir das geld nicht auszahlen, da ich ja jetzt mit dem 6230 ein neuwertiges gerät bekommen würde.


    ein kumpel von mir hat nach 1 1/2 jahren sein nokia 8310 gewandelt. mit dem neuen handy entstand ein riesiger differenzbertrag, den er sich durch zubehör einlösen konnte :confused:

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    Das hängt von dem Shop ab wo Du hingehst. Es gibt da mehrere Möglichkeiten. Geh einfach hin und frage, wie sie es in Deinem Fall handhaben würden.


    Sorry, dass ich da nochmals ansetze.


    Aber wie gibt es da mehrere Möglichkeiten. IMHO gibt es da nur eine...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!