Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II

  • Das Samsung Z110 ist jetz auch im Shop gelistet für 149€!


    Lieferbar in 2-3 Tagen...


    Bloß wer kauft dann noch das z107 beim gleichen Preis :confused:

  • da komm ich auch net drauf :confused:
    aber wenn mer da z.b. auf zubehör geht kann man dann links vodafone live auswählen un da sind die handys auch....
    aber wieso der shop scho 2 tage nicht geht versteh ich auch nicht!

  • Bei mir geht der Shop ohne Probleme (http://www.vodafoneshop.de) - nur muß man halt das Handy, das man sich anschauen will, einzeln auswählen. Eine "Übersicht" wie früher finde ich auch erstmal nicht. Besonders schnell ist der allerdings nicht.


    Mal ne andere Frage: Hab schon öfter gelesen, daß die UMTS Handys nur mit UMTS Tarif verkauft werden. Wenn ich allerdings im Online Shop ein UMTS Handy auswähle und mir als VVL ein Angebot erstellen lasse, zeigt er mir nen Preis an, wo explizit dasteht: mit VVL ohne Tarifwechsel. Drunter dann die Auswahlmöglichkeiten für die UMTS Tarife, damit das Handy "noch billiger" wird (allerdings bei mir mit demselben Preis). Wie passt das damit zusammen, daß ich kein UMTS Gerät ohne UMTS Tarif bekomme?

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650 Freak


    Bloß wer kauft dann noch das z107 beim gleichen Preis :confused:


    Schätze mal, dass das das preislich runtergehen wird oder still und heimlich aus dem Sortiment verschwindet.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Du solltest aber in den UMTS Hardware Preis die VF Happy live Option für 2 Jahre miteinrechnen.


    Dafür ist das HappyWochenende umsonst. Kommt aufs selbe hinaus. Das HW gefällt mir eigentlich ganz gut.
    Und wenn man sich für ein UMT- Handy interessiert, dan sollte ja gerade diese HappyLive Option nicht fehlen!

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Schätze mal, dass das das preislich runtergehen wird oder still und heimlich aus dem Sortiment verschwindet.


    Nö. Bald komt ja das Z110 mit Megapixel und MP3. Das wird 199 mit UMTS200 kosten. Dafür muss das Z107 billiger werden. ;)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Nö. Bald komt ja das Z110 mit Megapixel und MP3. Das wird 199 mit UMTS200 kosten. Dafür muss das Z107 billiger werden. ;)


    deshalb steht das z110 au wie oben schon geschrieben mit 149€ im onlineshop gell?! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!