Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II

  • Strategie: Alles teuer, und wenn alles teuer, dass greift der Kunde zum UMTS ;)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Re: Re: V3-Branding bei VF


    Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Es wird nicht als Live- Handy angeboten. Auf der Oberschale sind keine roten "Sachen" zu sehen. Angeguckt habe ich es mir nicht. Ist eh nur ein V525 in edlerem Kleid und grösserem Screen.



    Das wär ja schon mal was. Ich werde mal die Woche in einen D2-Shop gehen und es mir anschauen.


    Ich finde VF übertreibt es mit den Brandings etwas. Bei keinem anderen Netzbetreiber ist man mit seinem Handy so ein extremer Werbeträger wie bei VF. Und dann immer dieses agressive rot. Das VF-Zeichen könnte man ja auch z.B. in dezentem silber einsetzen. Naja, soll wohl wirklich schon von weitem erkennbar sein, wo das Handy herkommt. :rolleyes:


    Viele Grüße


    Chris

  • --So nochmal zum Thema Nokia 6170 --


    Salve, so mir hat das mit dem 6170 keine Ruhe gelassen und siehe da, die Hotline ist heute mal fit gewesen!


    Also falls es noch jemanden interessiert, ich poste es mal kurz!!


    Gerät kostet im Silberstatus mit VVL - 89,50 EURO
    und im normalen Status - 129,50 EURO


    tja das ist doch mal nen Wort! und kommen soll´s auch noch im Dezember


    Schauen wir mal!!! hab´s noch nie live gesehen! bin mal gespannt, wobei so viele interessiert´s eh nicht!


    In diesem Sinne


    schönen abend


    Gruß Gorilla :cool:

  • Zitat

    Michael7650
    In was für einem Prospekt hast du das 6170 denn gesehen? Und stand da auch was zum 6260 drin?


    im ganz normalen Vodafone-Prospekt! Im neuen Flyer sozusagen, im Preisblatt ist´s noch nicht dabei! Aber hinten bei der bebilderten Auflistung ist es dabei! Mich freut es jedenfalls, werd´s mir auf jeden Fall mal anschauen, bin halt auf die Größe und dicke in live gespannt!


    6260 war nicht dabei!


    So bis dann muss jetzt erst mal weg :D bye

  • Neue Preise ab morgen:


    Siemens CX 65v 9,50 €
    Siemens CX 70v 9,50 € guter Preis zm "Einstand" wie ich finde
    Samsung E710 29,90 € Ich wußte garnicht, daß es das noch bei uns gibt :p


    Preise gelten wie immer im V100 ;)

  • ...und immer noch kein v902sh....


    dabei ist doch in 2 stunden schon der 1. 12..... und "ab dezember" war es doch avisiert :(


    so langsam vergeht mir die geduld...


    kann mir aber auch keine plausible erklärung dafür vorstellen, warum in aller welt die vodaföner nicht mit nem liefertermin herausrücken.... nen termin von sharp wird denen doch wohl mit sicherheit vorliegen....


    aber nu ja... da hilft halt nur geduld bewahren, wobei mir dieses so langsam wahrlich schwer fällt...

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • Liefertermin


    Moin Liefertermine können wir hier bekannt geben, sobald sie bei uns ins System eingepflegt sind. Korrigier mich Vodaföhn, aber fürs 902er haben wir bisher nicht mal ne gepflegte Artikelnummer oder war ich eben nur blind ?


    gruß
    Bengt

  • Re: Re: Re: V3-Branding bei VF



    keine brandings beim v3

  • Re: Re: Re: Re: V3-Branding bei VF


    Zitat

    Original geschrieben von forenkontakt
    keine brandings beim v3


    Nur äußerlich, oder ist auch die SW Vodafone-frei?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!