Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II

• genau...denn logischerweise kann man keine UMTS-Dienste nutzen, wenn UMTS nicht vorhanden...kannst ohne Auto ja auch kein Auto fahren...

aber die 2 Stunden inklusive bleiben Dir erhalten...

• SL65 bei VF?

Kann einer der Experten eine Aussage darüber treffen ob das Siemens SL65 noch vor Weihnachten bei VF zu haben sein wird?

Cocho

• V3-Branding bei VF

Weiß schon jemand genauer, wie das Branding beim V3 aussehen wird. Ich war heute im Shop, hatten aber noch keins da. Aber der Mitarbeiter meinte, dass es wohl auf alle Fälle gebrandet sein wird.

Die Frage nach dem Branding finde ich bei diesem Handy besonders wichtig, da das Aussehen ein entscheidender Punkt ist (vor allem bei diesem Preis). Sollten da irgendwelche rote VF-Buttons drauf sein und womöglich noch die Menüs "verschönert" sein, würde das Handy für mich nicht mehr so interessant sein. :flop:

Viele Grüße

Chris

• Re: V3-Branding bei VF

Zitat

Original geschrieben von cs0173
    Die Frage nach dem Branding finde ich bei diesem Handy besonders wichtig, da das Aussehen ein entscheidender Punkt ist (vor allem bei diesem Preis). Sollten da irgendwelche rote VF-Buttons drauf sein und womöglich noch die Menüs "verschönert" sein, würde das Handy für mich nicht mehr so interessant sein. :flop:

Viele Grüße

Chris

Also wenn es gebrandet ist würd ich da auf jeden Fall mal von ausgehen... Wie sollte das Branding denn sonst aussehen ?

Zitat

Original geschrieben von cs0173
    Sollten da irgendwelche rote VF-Buttons drauf sein und womöglich noch die Menüs "verschönert" sein, würde das Handy für mich nicht mehr so interessant sein. :flop:

Viele Grüße

Chris

Also wenn es gebrandet ist würd ich da auf jeden Fall mal von ausgehen... Wie sollte das Branding denn sonst aussehen ?

• Hallo Leute,

sacht mal ich habe neulich doch glatt im Prospekt bei Vodafone schon das Nokia 6170 gesehen, bin ja erstaunt, dass Sie das überhaupt haben werden, freut mich ja!

Hat schon jemand gehört wann es kommen soll und vor allem welchen Preis es haben wird!

Da es ja kein Live-Gerät ist und auch kein UMTS kann es u.U. ja glatt sein, dass es sogar teurer oder zumindest gleich teuer wie als das 6630, oder!? Aber wenn es ziemlich günstig sein wird wär´s wat für mich! So teuer können die das doch gar nicht machen so ohne Radio mit normaler Kamera und wenig neuen Features, oder!?

Hat jemand schon ne Info oder ne Idee!?? die UMTS-Geräte werden doch richtig gepusht im Preis! Kann mir vorstellen, dass die anderen nicht so preislich gepusht werden.

Danke

Gruß Gorilla :cool:

Es wird nicht als Live- Handy angeboten. Auf der Oberschale sind keine roten "Sachen" zu sehen. Angeguckt habe ich es mir nicht. Ist eh nur ein V525 in edlerem Kleid und grösserem Screen.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Bei den Preisen hast du irgendwie recht. Die Subventionen werden ja bekanntlich abgebaut. Die hochwertigeren GSM- Handys sind somit genauso teuer wie die UMTS- Telefone. Siehe SE K700, oder Samsung E810... :flop:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• tja dann bin ich ja mal gespannt!

wenn es ähnlich teuer ist kann ich mir ja auch ein 6630 für 150 Euro holen!

Das 6170 wird aber niemals unter 100Euro sein! kann ich mir nicht vorstellen! und mit Silberstatus gibts das 6630 für 150 mit VVL!! Bin ich ja echt mal gespannt auf die Preiskalkulation von Vodafone beim Nokia 6170.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!