Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Kannst du mir mal erklären wie du auf der Nokia-Seite eine VVL für einen Handyvertrag machen willst ?

:confused:

Sorry, mein Fehler. Ich meinte natürlich Neuverträge. Aber auch das ist seltsam da ich das 6260 ja immer noch nicht bei vodafone kriege. Über Nokia aber anscheinend schon.
    Wie kommt das?

• Zitat

Original geschrieben von sodaclub
    Sorry, mein Fehler. Ich meinte natürlich Neuverträge. Aber auch das ist seltsam da ich das 6260 ja immer noch nicht bei vodafone kriege. Über Nokia aber anscheinend schon.
    Wie kommt das?

weil vodafone eine eigene software aufspielt, die vorher getestet wird, gegebenfalls monatelang modifiziert wird etc. das alles, natürlich nur, unter der voraussetzung, dass das handy überhaupt vodafone-softwarewürdig ist (wie z.b. lange lange beim sx1).

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Alle neuen 3G Phones bei VF :

Mehr Infos! :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Re: Threadtitel

Zitat

Original geschrieben von thomba
    ist "Gerät" nicht ein Anti? ;)

Gruß

thomba

Vodafonemitarbeiter?! ;) :D
    Also... eigentlich ist "Gerät" ein Anti!

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Alle neuen 3G Phones bei VF :

Mehr Infos! :)

gibts's schon erste Preise oder Vermutungen wie sich die preise nach Weihnachten entwickeln (oder gute Weihnachtsaktionen?)
    greets
    Mpenza

• UMTS Preise wie folgt(bezogen auf V100):

Motorola E1000 199,90
    Motorola V980 99,50
    Sharo V902 399,50
    Samsung Z107 199,90
    Samsung Z110 199,90
    SonyEricsson V800 299,50
    Nokia 6630 199,90

Viele Grüße

• Gibt eine offizielle Quelle zu den Preisen-oder liegen schon Broschüren in den Filialen aus??

Motivation durch Entsetzen

• Warum kosten eigentlich manche Geräte xxx,50 EUR und andere xxx,90 EUR?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• habe schon laenger nichts mehr vom moto v3 gehoert... wie sieht's da
    denn im moment aus?? wuerde dementsprechend meinen aufenthalt
    in germany planen, weil ich im moment ein praktikum im ausland mache...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!