;)... Also ich finde es ein Super-Gerät. Auch von der Größe her und dem Gewicht. Das Menü ist auch richtig schnell, und bisher konnte ich keine entscheidenden Mängel feststellen
Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II
-
-
-
aahhh...
Wie lange dauert das denn noch, bis die ganzen aktuellen Handys (K700, 6230...) endlich ''Weihnachtsfertig'' sind und der Preis sinkt? Mein Vertrag is nun abgelaufen und ich wollt eigentlich unbedingt ein K700i (branding is mir sowas von schnuppe...), doch immernoch 129 € zu zahlen is mir ein bisschen zu blöd. Ich frag heut ma im Shop nach...
-
Tja da würde ich in jedem Fall mal Deinen Stauswert checken lasse.
Denn wenn Du Dein Vertrag erst nachd em heutigen Datum Verlängerst, kann es sein, daß DU zu den aktuellen preisen zuzahlen mußt. Und das würde ja dann einen günstigerern Gerätepreis wieder aufheben -
Zitat
Original geschrieben von Steffen[HH]
YoUnd was, wenn man die live-Flat schon hat?!
SALUT
STEFFEN
Dann hast Du sie eben schon...MfG
Tille99 -
Ich denke nicht das sich bei den "normalen" Handies (K700, 6230,...) viel im Preis tut vor Weihnachten. Dann schon eher bei den UMTS-Phones.
Und für die die's interessiert: Laut Siemens-Vertreter wird das SL65 bei VF nicht ins Programm genommen.
-
Startpreise für die UMTS-Handy bei VF:
Z110 199,-€
V800 299,-€
6630 199,-€
E1000 199,-€
V902 399,-€ -
ufftz, 399 € fürs V902 schocken mich doch sehr...
ok, was war anderes zu erwarten, aber habe bis zu letzt gehofft, dass es recht günstig wird ;):) -
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Startpreise für die UMTS-Handy bei VF:Z110 199,-€
V800 299,-€
6630 199,-€
E1000 199,-€
V902 399,-€
fehlt eigentlich nur noch das datum hinter dem preis -
Zitat
Original geschrieben von blinki_bill
ufftz, 399 € fürs V902 schocken mich doch sehr...
ok, was war anderes zu erwarten, aber habe bis zu letzt gehofft, dass es recht günstig wird ;):)Im Verhältnis zum S700i finde ich es aber nicht zu teuer
-
Weitere neue Preise ( alle immer gültig für V100 eventuelle Zuzahlungen und Nachlässe sind ja nun bekannt)
Sagem My C5-2............... 29,90€
SE F500i ..........................29,90€
CX65v..............................19,90€So nun schönes Wochenende
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!