Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II

• Re: Re: Nokia 8800

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Steht doch noch drin... :confused:

Stimmt. Hatte nur auf die Handyauflistung mit den Bildern geachtet. Aber in der linken alphabetischen Auflistung steht es noch drin. Ganz klarer :apaul:

P.S. Sollte doch aufhören Bildzeitung zu lesen.

• Das 8800 ist auch noch als Bild rechts vorhanden wenn man sich alle Handys mit allen Eigenschaften einzeigen lässt, da jetzt Top-Seller vorselektiert ist.

• Bei vodafone im online shop ist das Nokia N90 heute von 'Mitte Dez. erhältlich' auf 'sofort versandfertig' gesetzt worden.

Weiss schon jemand etwas über:

- die firmware Version?

- das branding?

- einen ev. netlock?

• Hab gestern (freitag) mein Samsung SGH-D600, welches ich am Montag bestellt hatte erhalten.

Und das beste daran ist ... es hat absolut kein Branding!!!

Wer andren eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

• also net-/simlock hats es keinen

alle vertragsgeräte mit diesem "feature"

http://www.vodafone.de/business/support_download/77304.html

ansonsten steht es auch unter details / datenblatt beim jeweiligen gerät

• Danke für die Info bzgl. Netlock.

Weiss auch schon jemand was zu den Themen

- firmware version?
    und
    - branding?

Danke im Voraus.

• Weiss jemand, ob vor Weihnachten noch ein Handy zu einem guten Preis kommt? Bei mir steht schon seit 1.5 Monaten eine VVL offen, aber es lohnt sich gerade absolut nicht, eins zu holen und zu verkaufen!

• Hol dir doch das Samsung SGH-D600. Steht zwar nicht im Onlineshop ist aber lieferbar. Das müsste wohl das Handy sein, welches sich zur Zeit am besten verkaufen lässt. Preis kommt natürlich auf deinen Status bei VF an ... einfach mal dort anrufen! Außerdem ist es eines der wenigen Handys die VF ohne Branding ausliefert. Die Branding-Teile lassen sich immer ein bisschen sch**** verkaufen!

• Das ist richtig! Das bekommst du nur, wenn du bei der Vodafone Hotline anrufst und da bestellst. (Ich schätze mal, weil es kein Branding hat)
    Bezahlt habe ich mit einem Rahmenvertrag 149€
    Lieferzeit 2-5 Tage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!