Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II

• Zitat

Original geschrieben von Cyberbull1
    Schon bekannt?

S65 seit heute nur 49,- Euro!

Wo ? Also ich hab hier immer noch 129,50 € mit dem V100.

Ebenso auf der VF-Homepage...

• hallo,

wann kommt denn nun das gx30i ? möchte mir nicht jetzt das gx30 zulegen und ein paar tage später kommt die "update" version ;)
    In England ist es schon länger verfügbar :p

mfg
    mk

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• weiß niemand von den Insidern wies mim 6260 aussieht bzw. wann das in Programm genommen wird?
    Wäre doch langsam mal Zeit oder muss die Software noch programmiert werden? :D

• äh, ich weiß, die frage ist ein bissle blöd nachdem der preis für das nokia 6230 gesenkt wurde, aber wissen die insider vielleicht von euch, ob vor bzw. zu weihnachten da nochmal was im preis geschehen wird? habt ihr vermutungen bzw. gibt es irgendwelche infos?

danke

EDIT:

ach ja, wenn ich nun mein bisheriges handy wandeln lasse, für welchen preis bekomme ich dann das nokia 6230???

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!