Beim Nokia 8800 ist des definitiv möglich eigene MP3 als Klingelton auszuwählen...
Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II
-
-
-
-
Wie siehts denn mit dem Nokia 6280 aus? Das steht ja auch in der Vodafone-Vorschau, meint ihr das kommt auch noch im November oder erst später?
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Dann wird´s aber langsam Zeit.Oder wird die zusammen mit dem neuen Vodafone Zuhause Tarif gelauncht?
Hi,
ab heute gibt es die Talk and Web Box bei Vodafone.
Kosten 99€ mit Vertrag
-
Hallo nochmal.
Mitlerweile warte ich schon 10 Wochen!!
Ich habe Dienstag Abend erneut bei der 1212 Angerufen und erneut nach dem 8800 gefragt, wann ich endlich damit Rechnen könne. Der Herr von Vodafone an der anderen Seite hat mich dann etwas länger in die Warteschleife gelegt um nachzufragen.
Vorher hat er mir noch mitgeleilt das es ja wirklich extrem lange her ist seit meiner Bestellung, und ich teilte ihm mit das mir beim letzten Telefonat mitgeteilt wurde das am 21.10. 300Geräte und am 27.10. 400 Geräte zu Vodafone gelangen sollten. Und ich wollte wissen ob ich unter den 400 sein würde.
Nach der Rückfrage teilte man mir dann mit das es wohl ein Weihnachtsgeschenk werden würde mit dem 8800. Außerdem wären die letzten beiden Lieferungen wohl nicht eingetroffen.
Wo gibst denn sowas?!
Ich weiß Vodafone trifft nur bedingt die Schuld, aber auf der anderen Seite gibt es ja bei Vodafone schon einige Geräte wie mir hier ja gesagt wurde.Was kann ich tun, mir reicht es mitlerweile, dieses ungewisse warten.
MfG Dan
-
Ab sofort in den Vodafone Shops:
Toshiba 803 mit UMTS-200 159,90
Samsung ZV10 mit UMTS-200 9,90
VPA 4 mit UMTS 200 459,- -
Zitat
Original geschrieben von goeran
Ab sofort in den Vodafone Shops:Toshiba 803 mit UMTS-200 159,90
Samsung ZV10 mit UMTS-200 9,90
VPA 4 mit UMTS 200 459,-Hi,
woher hast Du die Info das man schon das VPA 4 bekommen kann ?? Online und auch im Shop ist nichts zu finden und auch keine Infos dazu !
Thorsten
-
Bei uns ist der VPA 4 jetzt seit heute im Shop-System per Versandhandel bestellbar.
Wir haben eine Partneragentur.In das System werden neue Geräte erst dann eingepflegt, wenn sie auch verfügbar sind.
Dürfte nicht lang dauern, dann steht er auch im Online-Shop.
-
Vodafone biete nun das N70 von Nokia für 199 Euronen im 200er-Tarif an, mit angeblicher Verfügbarkeit ab Anfang November. Als Einstiegspreis geht das IMHO. Mal sehen, wohin sich der Preis noch bewegt, wenn ich nächstes Jahr meine VVL hab.
-
Zitat
Original geschrieben von goeran
Bei uns ist der VPA 4 jetzt seit heute im Shop-System per Versandhandel bestellbar.
Wir haben eine Partneragentur.In das System werden neue Geräte erst dann eingepflegt, wenn sie auch verfügbar sind.
Dürfte nicht lang dauern, dann steht er auch im Online-Shop.
Ist auch bekannt, ob der VPA IV eventuell als Testgeräte wie die ganzen UMTS love Geräte in die Shops kommt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!