Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II

  • Warst du zufällig im "Onlineshop für Businesskunden"? Oben kann man wählen zwischen Business- und Privatkunde. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Da stehen bei mir ganz normale Preise - also 1,-€ und so. Bist du evtl. noch bei "Mein Vodafone" eingeloggt?

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    Ab November bei Vodafone:


    VPA Compact II
    SE W900i
    V3x


    Die Talk&Web Box wird es sicher auch noch im Oktober geben. Der Preis liegt nicht so hoch wie hier am Anfang vermutet wurde.


    Gibts schon einen ungefähren Preis fürs W900?


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Es geht um eine VVL in Verbindung mit einem Nokia 8800 bei Vodafone und die damit verbundenen langen Wartezeiten bis zur Lieferung.
    Macht es eigentlich einen Unterschied, ob ich die VVL direkt über die Homepage von Vodafone durchführe oder über einen Vodafone-Shop? In den Shops ist das Nokia 8800 teilweise in geringen Stückzahlen vorhanden, aber bei VVL wird das Handy ja auch per Post zugesandt. Jetzt ist die Frage, ob es bei einer VVL über einen Shop vielleicht schneller ausgeliefert wird, weil man hier aus einem anderen Pool bedient wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!