Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II

  • Homepage Preis ist der Vodafone 100 Preis. D2 Fun ist bei der Einstufung wie V50. Mit Silberstatus wärst du dann wieder beim 100er Preis. ;)


    Der Status Angabe im Shop kannst du m.E. beim 8800 nicht so ganz trauen - ebenfalls nicht der Aussagen der Hotline dazu. Hatte Ende Juli, als das 8800 von der Vorschau ins Shopsystem gewandert ist gleich bestellt. Als Verfügbarkeit stand Anfang August dabei. Nach ner Woche oder 10 Tagen habe ich dann mal bei der Hotline angerufen, da meine Bestellstatus Abfrage nicht ging und die sagten mir, die hätten noch gar keine von den Geräten gehabt (entgegen anderslautender Aussagen hier aus dem Forum... einfach mal zurückblättern ;) ) und es würde noch 2-3 Wochen dauern... 1 Tag nach dem Telefonat kam das Paket. Die können also selber wohl nicht so ganz in den Bestellstatus reinschauen. Hab allerdings bei der 1212 angerufen und nicht beim Shop.


    Frag mal bei Vodaföhn nach - evtl. hat der noch eins. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Silberstatus ist Silberstatus, egal welchen Tarif Du hast. Ausgenommen sind Rahmenverträge. Also ist der D2-Fun im Silberstatus preisgleich mit dem 200er Preis.
    Und D2-Fun ist nicht gleich VF50, sondern gleich dem Sun oder Basic. Also ohne Rabattierung. Es sei denn, man hat ein Status ab Bronze.

  • Kein Wunder, dass ich das immer wieder durcheinander bringe. :D

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Engpassauslieferung


    Zitat

    [i].... und es würde noch 2-3 Wochen dauern... 1 Tag nach dem Telefonat kam das Paket.


    Manchmal sind - bei Engpässen - die Kundenbeschwerden zu sammeln oder ein Kennzeichen zu setzen. Diese Datensätze werden, um die Kundenzufriedenheit zu heben, abgefischt und sofort abgearbeitet. [Weil man ja weiss, dass solche Nervensägen gerne in Foren posten.]

  • Re: Engpassauslieferung


    Zitat

    Original geschrieben von josef-ba
    Manchmal sind - bei Engpässen - die Kundenbeschwerden zu sammeln oder ein Kennzeichen zu setzen. Diese Datensätze werden, um die Kundenzufriedenheit zu heben, abgefischt und sofort abgearbeitet. [Weil man ja weiss, dass solche Nervensägen gerne in Foren posten.]

    So als "Nervensäge" war das Telefonat eigentlich nicht gedacht. Mir war ja klar, daß es dauern kann, bis es geliefert wird - zumal ich ja noch im Juli bestellt hatte, obwohl noch da stand "vorraussichtlich Anfang August". Hatte ehrlich gesagt nur angerufen, weil ich wissen wollte, warum ich im Netz unter meiner Nummer den Bestellstatus nicht einsehen konnte - dummerweise ist sie gar nicht auf meine Frage eingegangen, sondern hat den "Standardspruch" à la "dauert noch bis es kommt" abgelassen. Ich hätte ehrlich gesagt erwartet, daß ich es erst Mitte bis Ende August bekomme und war dann auch positiv überrascht. Genervt habe ich in dem Sinne definitiv nicht. Wollte eigentlich nur damit ausdrücken, daß nur weil es als "nicht verfügbar" gelistet ist, es nicht bedeutet, daß man keins bekommen kann. Ist ja auch egal... ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Danke für Eure Postings!
    Ist jetzt Gestern nach meinen Postings noch anders gelaufen.
    Habe meinen Vertrag mit dem 8800 in einem neuen NokiaShop Verlängert.


    Vertrag bleibt erhalten.
    Obwohl ich immer noch direkt bei Vodafone bin, brauche ich fürs 8800 nun nur 509€ bezahlen.


    Die hatten in dem Shop ein Gerät da, aber das bekam ich nicht. Man sagte mir bei der Verlängerung über Vodafone würde mir das Gerät zugeschickt. Anders ginge es nicht. Also muß ich nun darauf warten bis es kommt.
    Diese ungewissheit ist echt blöd.


    Nach SirShagalots Erfahrung kann ich also Glück haben, oder auch nicht.
    Das sie den Status nicht einsehen können finde ich schrott :flop:


    Was schonmal gut zu wissen ist, das Du es noch vor der Verfügbarkeitsanzeige im Shop bekommen hast, das lässt hoffen.


    MFG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Oh, das könnte natürlich sein.
    Der Mitarbeiter der mich Gestern von Vodafone angerufen hat, wollte mir das 8800 eh ausreden. :flop:


    Als er mich fragte für welches Gerät ich mich interessiere, Versuchte er mir das 8800 auszureden und empfahl mir mal das z1040 , Sv600 6630 cx57 anzusehen. Als ob ich keine Ahnung hätte.


    Das mit dem Silberstatus könnte bei mir auch hinkommen, muß ich mal Nachfragen ob ich das auch wirklich bin. Aber das macht natürlich Sinn.


    Tja der Hotline kann man wirklich nicht immer trauen.


    Er sagte mir das ich sogar 579€ Zahlen müsse.
    Da mein D2 Fun-Vertrag ja keinem 100er Entspricht.


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Du hast den ganz normalen Vodafone-Preis im Status silber bekommen. Denn Du hast ja diesen Status auf Deiner Nummer. Du hättest mit etwas suchen hier im Forum einen besseren Preis bekommen können. Aber so ists ja auch ok ;)

  • Naja, wie gesagt, es kam wieder anders als geplant.
    Ich habe den Vertrag auch Velängert da sie die Geräte halt da hatten, das ich keines davon mitnehmen könne wusste ich ja sofort noch nicht.


    Was ich aber unverschämt finde das dieser VodafoneTyp von der Hotline oder dem Shop mich so verarsc*** hat! Denn der wusste über meinen Vertrag genau bescheid. :flop:


    Der hätte mir bei meiner Nachfrage zum Preis sagen müssen was los ist, zumal er extra Nachgesene hat.


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!