Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II

• toshiba ts921

l8est news aus düsseldorf...

das toshiba ts921 soll nun lieferbar sein... nicht wie auf der homepage "anfang august" (heisst bei vf ja nicht ANFANG AUGUST, sondern ab ANFANG AUGUST noch 4 wochen ;) )

vielleicht kann ja ein ganz eifriger schon mal einen test abliefern...

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Ich habs schon zuhause.

Einfach nur gelungen.

Sehr gute Kamera, sehr einfaches Handling, ein Handy wie geschaffen für UMTS. Im Businessbereich ist es suboptimal (auch wegen fehlender Outlook Unterstützung) aber im Funbereich einfach nur gut.

Toshiba hat damit einen sehr guten Einstand geliefert.

Noch kurz zur Kamera:

Das Handling der Kamera ist einfach, die Autofokusfunktion und das speichern der Bilder erfolgt deutlich zügiger als beim VS902, aber ein 100% ersatz für eine Digicam ist es leider noch nicht.

Da hoffe ich stark auf das neue UMTS Sharp mit 3 MP

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ist die Camquali mit der vom K750i vergleichbar?

Ich finde sie sogar noch einen Zacken besser - auch durch das grosse Display

• Zitat

Original geschrieben von mitspieler2005
    Ich finde sie sogar noch einen Zacken besser - auch durch das grosse Display

Das ist eben der Irrglaube. Schau Dir beide Fotos auf dem PC an, dann wirst Du sehen, welches Handy die besseren Fotos macht. ;)

Bild mit dem TS 921; gerade mal knapp 280 KB groß; kein Vergleich mit dem 750i!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Kann man schon was über Empfang und Akkulaufzeit sagen?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• ...und ggf. mal ein paar bilder des telefons online stellen???

vf hat bis dato ja nur recht dürftige bilder online, ebenso toshiba :(

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Gerade eine SMS von unserem VB bekommen:

Das Toshiba TS921 ist abgekündigt. Es werden nur noch dioe restlichen Stückzahlen verkauft.

Gerüchte sagen, weil Toshiba keine ausreichenden Stückzahlen liefern konnte.

In kürze soll ja schon das neue Toshiba 803 kommen. Hffe es kommt auch.
    Nicht das Vodafone dem ganzen Hersteller Toshiba gekündigt hat.

• Zitat

Original geschrieben von goeran

Das Toshiba TS921 ist abgekündigt.

:confused:

hää?

Das muss man jetzt aber nicht kapieren.
    Das Teil gibt´s doch erst seit ein paar Tagen.

Mangelnde Verfügbarkeit dürfte wohl nicht für die Abkündigung ausreichend sein.
    Ist das Teil vielleicht so fehleranfällig?

EDIT: Es ist tatsächlich nicht mehr im OnlineShop gelistet!

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hallo Zusammen,

ich habe das Toshiba jetzt seit Donnerstag letzter Woche und muss sagen, dass es das beste Handy ist was ich bisher hatte.

Die Cam ist super, auch besser als die von K750.

Die Akkulaufzeit ist für ein UMTS Handy mit dieser Display Größe voll i.o. Ich habe bisher schon sehr viel damit gespielt und musste erst einmal laden.

Die Qualität und die Happtik ist super, da kann sich Nokia wirklich mal ne Scheibe von abschneiden.

Das Display ist aller erste Sahne und die Klangqualität beim Telefonieren ist sehr ausgewogen und angenehm.

Außerdem finde ich den MP3 Player sehr gelungen und auch diese Klangqualität ist für ein Handy super gut. 1GB SD Karten werden unterstützt und so hat man immer Musik in Hülle und Fülle dabei.

Die Menüführung ist auch kinderleicht und sehr gut verständlich.

Einzig etwas dünner könnte es sein ;-)

Ansonsten kann ich es nur jedem empfehlen.

Der Vodafone Shop wo ich es gekauft hatte, hat am Montag 25 Stück bekommen und am Donnerstag das vorletzte an mich verkauft. Ich denke, das weder Vodafone noch Toshiba mit so einem solchen Erfolg gerechnet hatten und das Handy deswegen zur Zeit nicht mehr lieferbar ist.

Gruß
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!