ZitatOriginal geschrieben von Smarti
Satte 499,-€ Mit UMTS Tarif (sind die nur noch Doof?).
Ist doch ganz leicht.
Die Subventionen werden zurückgefahren ohne die Tarife zu senken.
Das ist der dt. Mobilfunkmarkt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Smarti
Satte 499,-€ Mit UMTS Tarif (sind die nur noch Doof?).
Ist doch ganz leicht.
Die Subventionen werden zurückgefahren ohne die Tarife zu senken.
Das ist der dt. Mobilfunkmarkt...
lt. meinen Informationen von der 1212 sollte das K750i schon seit dem 20.05. verfügbar sein. Ich glaub nicht das es noch im Mai kommt.
haben die auch ein jahr genannt^^
So nun die Ankündigungen für den Juni:
Samsung X640
Samsung Z500 UMTS
SE V600i = K600i UMTS
Sagem My-V 76
Und was ist mit folgende Handys, welche laut Vodafone Handyvorschau alle im Juni kommen sollen:
- Moto A1000
- Samsung E350
- Siemens CX75
- Toshiba TS921
- HP IPAQ 6500
Und das K750i, ist das schon in irgendeinem Vodafone verfügbar?
Irgendwie sind die Angaben der Netzbetreiber immer sehr, sehr, SEHR optimistisch
Die sind ja für Juni schon bekannt. Und die werden auch im Juni kommen, wenn nix dazwischen kommt
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
So nun die Ankündigungen für den Juni:
SE V600i = K600i UMTS
Wirklich? Bei SE ist das noch gar nicht angekündigt. Der Preis würde mich mal interessieren (VF-Silber, in diesem Fall).
Der Vorteil beim V600i ist, daß er noch den alten SE-Anschluß hat und sich leicht zum K600i umflashen läßt
das k600i findest du ja auf der sony ericsson seite unter dem punkt produkte
das v600i wird denk ich mal genau das gleiche allerdings mit vodafone branding sein. deswegen auch das "v". vielleicht setzen die die vodafone version noch rein.
ZitatOriginal geschrieben von mogli
das k600i findest du ja auf der sony ericsson seite unter dem punkt produkte
das v600i wird denk ich mal genau das gleiche allerdings mit vodafone branding sein. deswegen auch das "v". vielleicht setzen die die vodafone version noch rein.
wahrscheinlich, beim V800 allerdings wurde von SE Anfangs nur der V800 angekündigt und erst ein halbes Jahr später der Z800.
Nunja, mein V800 ist inzwischen auch ein Z800
K750i seit heute im Onlineshop verfügbar!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!