Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II

• Wir haben jedoch erst woanders in irgendeinem Thread drüber diskutiert hier im Forum das es bei Vodafone nicht ohne weiteres geht mit dem umtauschen.

Ich glaub man darf nicht mehr als so und soviel Minuten telefoniert haben. Kann mich nur nach schwach erinnern...

Korrigiert mich falls ich falsch liege...

• In den Versandunterlagen ist hinterlegt, dass man maximal 1 Gespräch von 1 Minute Dauer führen darf, alles darüber hinaus ist kein testen, sondern Benutzung und durch diese erlischt das Widerrufsrecht....

Gruß

• Wusst ich es doch.

Jetzt mal wieder zurück zum Thread, weiss wer wann das V1050 und das K750i offiziell aufgenommen werden?

Gibt es da endgültige Termine?

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    6230i ist jetzt verfügbar :)

Wirklich verfügbar, oder nur auswählbar zum zuschicken?

Habe es letzte Woche bei Vodafone bestellt und auf deinen Beitrag hin dort angerufen und ich wurde auf KW 20 vertröstet.

Gruss

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Ist bestellbar und lieferbar. Einzelne Shops haben es und über VVL kann es zugesandt werden.

Bekomme meins Morgen.

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    6230i ist jetzt verfügbar :)

Bestellt! :D:):)

Puh, das war eine schwierige Geburt.

P.S.: vodaföhn, danke für die neuesten Infos. :top: :top: Habe heute morgen um 9 Uhr angerufen, da war es noch nicht bestellbar.

• Zitat

Original geschrieben von mueckenburg
    Bestellt! :D:):)

Puh, das war eine schwierige Geburt.

P.S.: vodaföhn, danke für die neuesten Infos. :top: :top: Habe heute morgen um 9 Uhr angerufen, da war es noch nicht bestellbar.

Immer gerne doch ;) Das nächste mal kannste ja dann auch bei mir bestellen :D

Das momentan ausgelieferte 6230i von Vodafone ist übrigens komplett brandingfrei Hardware- als auch Softwaretechnisch :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!