Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II

• Hab gerade von unserem VB erfahren, das bereits im 3. Quartal 2005 das erste 3 Megapixel-Handy in Europa bei Vodafone auf den Markt kommt.

Es soll ein schwarzes Slider-Handy von Sharp sein.

Weiss jemand näheres, oder hat schonmal jemand ein Bild gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von goeran
    Es soll ein schwarzes Slider-Handy von Sharp sein.

Dass das von Sharp kommt war ja irgendwie klar... ;-)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• V3 und Black Version für 19,50 mit V100 :eek: da werden sich wohl einige ärgern, die es sich vor einer Woche geholt haben. :p

16610LV

• Nana Masta.... die Preise passen aber nur fürs WE MP. Nicht fürs normale 100er.
    dort ist der Preis 49,90 €. Ich persönlich finde allerdings den Preisverfall beim D500 als deutlich extremer.
    Das Lag bis heute morgen noch bei 199,90 € im normalen 100er.... und nu bei 69,90 €.

• Ja ist aber klar das der Preis vom D500 fallen muss weil der Einkaufspreis ziemlich gesunken ist, und es gibt bestimmt wenige die sich ein D500 für 199 € geholt haben/hätten :-) Habs mir gestern auch bestellt aber wird mir leider nur zu geschickt konnte es nicht gleich mitnehmen :flop:

• naja, zur aussage einkaufspreis gesunken sag ich mal nix, da ich die lagerbestände kenne und weiss das dort geräte lagern, die auch für 199 € verkauft wurden... :-)

es geht auch nicht um preisverfall im allgemeinen, der ist ja normal, 20-50 € für Aktionen oder Geräte die längere Zeit im Sortiment sind, sind ja normal, aber 130 € differenz is schon happig....

für Kd. die das Baby per Fernabsatz gekauft haben, meldet euch auf der 1212, die Jungs dort sollten in der lage sein was zu tun... :-)

Gruß
    Bengt

p.s. ich warte auf die ersten solcher anrufe.... ;-)

• Ich krieg' noch die Krise. Seit einiger Zeit wird ja jetzt das 6230i auf der VF-Shop-Seite angezeigt. Rufe ich bei der Business-Hotline an, heißt es nur "Bestellung kann ich noch nicht aufnehmen. Versuchen Sie es Ende der Woche nochmal" oder so ähnlich. Natürlich sind auch die weiteren Anrufe erfolglos.

Ich verstehe nicht, warum man das Teil schon im Shop zeigt, wenn man es nicht bestellen kann. :mad: :mad: Dann sollte man doch entweder so lange warten oder eine Möglichkeit der Vormerkung schaffen. Nervig!

• Tja, liegt daran, dass bisher keine entsprechende Artikelnummer für die Kd. Betreuung freigegeben sind. der onlineshop hält sich die entsprechenden Bestellungen auch nur auf Wiedervorlage bis die entsprechende Aufträge auch in die korrekten Systeme eingetragen werden können.

Frag mal was die jungs & mädels dort fluchen :D

Übrigens hab ich eben gesehen, dass für Anfang nächster Woche die erste Lieferung avisiert aber noch nicht bestätigt ist....

• Und was steht genau im Fernabsatz-Gesetz, kannst du das näher erläutern worauf man sich berufen kann?
    Besten Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!