ZitatOriginal geschrieben von GreekFeeling
Bekommst aber das P910i für 99 € inkl Zweitkarte.
Wie das??? Ich finde im DASS nix diesbezügliches?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von GreekFeeling
Bekommst aber das P910i für 99 € inkl Zweitkarte.
Wie das??? Ich finde im DASS nix diesbezügliches?
doch das hab ich auch letztens entdeckt tippt mal nur zweitkarte im dass system ein!
Momentan läuft in den Shops eine Zweitkarten Aktion. Darunter gibts halt das P910i für 99 €, das Nokia 7610 für 49€ und das Panasonix Symbian Handy für 49 € , dann auch noch ein paar Siemens Handys!
Ja ist die Zweitkarte definitiv eine Partnerkarte ( sprich: Null GG nur tatsächliche Kosten ) ?
Mmh, ..... statt 279,90€ fürs P910i zahle ich 99€ da spar ich 180,90€ da hol ich mir eine Partnerkarte und leg sie in die Schublade :p
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Ja ist die Zweitkarte definitiv eine Partnerkarte ( sprich: Null GG nur tatsächliche Kosten ) ?
Mmh, ..... statt 279,90€ fürs P910i zahle ich 99€ da spar ich 180,90€ da hol ich mir eine Partnerkarte und leg sie in die Schublade :p
Du vergisst allerdings dabei, dass die "Zweitkarte", wie sie jetzt heißt, mit mindestens 6€/mon zu Buche schlägt, da die ja ein Minutenpaket (20min) zu Grunde liegen hat. Daher Fixkosten 144,00€. Du sparst also nur noch 36,90€ ;).
Da sieht die Rechnung dann aber wieder anders aus.
Na ich hoffe diese Aktion wird noch eine Weile andauern leider ist meine VVL noch was bis dahin...
mit PK gehts auch, dann wärens nur noch zusätzliche 120€
Das 6230i steht ja jetzt seit einigen Tagen bereits im Shop. Die Business-Hotline sagte mir jedoch, daß es noch nicht bestellbar wäre. :confused: Weiß jemand, wann es bestellbar sein wird?
Im Onlineshop steht Anfang Mai.
Re: Nokia 6680 erhältlich!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GreekFeeling
Seid heute in den Vodafone Shops!
Nokia 6680 mit UMTS Spezial Paket 200 259,90 €
Branding lässt sich komplett deaktivieren. Eigene
!!!!!!!!!! MP3 Klingeltöne funktionieren!!!!!!!!!!
!!! Zu toier !!!!!! Warten...Warten...Warten......................................
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!