Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II

• Zitat

Sehr geehrter Herr XXX, vielen Dank für Ihre Anfrage.Der neue VPA-Mini kommt spätestens Anfang April auf den Markt.Wir hoffen Ihnen damit geholfen zu haben.Mit freundlichen GrüßenVodafone-Business Team

Hallo,
    war heute im Shop und dort sagte man mir der VPA-Mini kommt frühstens ende Mai :flop:
    Kann das jemand bestätigen ? hoffe ja nicht :(
    Danke

• nokia 6680 259,50 EUR

6680 jetzt bei D2 für 259,50€ mit UMTS 200 :D

aber erst ab ende April verfügbar

steht zumindest im onlineshop

• Hallo,
    ich habe ein Problem, in ein paar Tagen -um genau zusein am 15.04- läuft mein Vertrag bei Vodafone aus (gekündigt) ich warte eigentlich auf das Moto a1000, da ich gehört habe, dass es in der BRD exclusive bei Vodafone zu bekommen sein soll, warte ich ganz ungeduldig. Im Shop war es vor 2 Wochen im PC noch rot und ohne Preis markiert, was heißt das jetzt? Dass es noch lange dauert oder wielange vorher stellen die es in die Software?
    Kann ehrlich gesagt nicht auf ein Handy verzichten und sollte jetzt schnell handeln!
    Interessant wäre auch der VPA Mini, wenn das alles nichts wird, dann muss eben das 6680 herhalten, das scheint ja lieferbar zusein!
    Vielen Dank für eure Hilfe!
    mfg Strahleman

• Hallo,

zur Not verlängerst du deinen Vertrag und nimmst das gratis HappyWochenende - dann kannst du nach weiteren drei Monaten jederzeit ein neues Handy bekommen.

eierohr

• Hallo,

Zitat

war heute im Shop und dort sagte man mir der VPA-Mini kommt frühstens ende Mai

Ob Ende Mai stimmt oder noch später, kann ich nicht bestätigen, zumindest wird erst mal nicht ausgeliefert.

• Das neue UMTS-Handy von Samsung, das Z500 ist bei VF angekündigt! Das Z500 ist das momentan kleinste UMTS-Handy.
    Bevor wieder alle fragen wann und wieviel..... Keine Ahnung ;)

• UMTS in nem E700 verpackt.

Wann das zu nem akzeptablen Preis kommt, wird das Teil sicher einschlagen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!