Nein, das ist nur noch für den Restbestand.;)
Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II
-
-
-
Kann mir mal jemand erklären warum ich auf der Nokia Seite das 6260 mit Vertragsverlängerung schon kaufen kann und bei Vodafone direkt nicht?
-
Kannst du mir mal erklären wie du auf der Nokia-Seite eine VVL für einen Handyvertrag machen willst ?
:confused:
-
Nachtrag: hab grad im Online Shop gesehen, daß die doch tatsächlich 699,-€ ohne Vertrag für das V980 haben wollen.
Ist das eigentlich auch schon in den Shops zu haben oder erstmal nur Online? Sonst könnte ich mir eigentlich am Dienstag den Gang zum Vodafone Laden sparen... und ebay müsste dann halt auch noch warten.
-
Also wir haben noch keine. Denke mal, daß sie am Montag /Dienstag in den Shops sein sollten.
Der Preis gilt aber wie immer nur in Verbindung mit einer Live-Flatrate -
Das V980 kostet nach dem neuen VF-Preismodell folgendes:
Sun/Fun 179,50 €
V50 149,50 €
V100 99,50 €
V200/500 59,90 € -
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Das V980 kostet nach dem neuen VF-Preismodell folgendes:Sun/Fun 179,50 €
V50 149,50 €
V100 99,50 €
V200/500 59,90 €dann aber schnell online zuschlagen... da kostet es mit v50 im moment noch 99,50....
mach mich morgen mal auf den wech und bin mal gespannt was sie in den shops fuer einen preis verlangen -
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Also wir haben noch keine. Denke mal, daß sie am Montag /Dienstag in den Shops sein sollten.
Der Preis gilt aber wie immer nur in Verbindung mit einer Live-FlatrateYo
Und was, wenn man die live-Flat schon hat?!
SALUT
STEFFEN -
Also die SHops sollten alle welche da haben. Wior haben grad eben die Lieferung erhalten.
Wen die Flat schon hat verlängert man diese für 24 Monate
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!