Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II
-
-
-
bis zum 17. oder 18.03 warten, denn dann gelten noch die 6x300SMS gratis und die Cebitangebote
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
bis zum 17. oder 18.03 warten, denn dann gelten noch die 6x300SMS gratis und die CebitangeboteAber nicht nur auf der CeBit, oder :mad:
Warum ist eigentlich das SX1 Vodafone Music verschwunden ???
-
Cebit-Angebote
@ vodaföhn
Wird es diese Cebit-Angebote nur direkt auf der Cebit geben oder auch im normalen Fachhandel ?? Bin nämlich upgrade fähig und wohne dazu noch in Hannover
-
AFAIR gab's in der Vergangenheit immer mal extra Angebote die es auch nur auf der CeBIT am Stand gab und nicht im "normalen" Handel.
-
Ich meinte natürlich nicht nur die Angebote, die es auf der Cebit direkt gibt. Sondern die allgemeinen Vodafone-Angebote in den Shops
-
In kürze im offiziellen Vodafone-Programm:
Samsung D500
Siemens SP65
Siemens C75v -
Mit Aussagen wie "in Kürze" wäre ich bei VF etwas vorsichtig...
oder hast du genaue Angaben ? Nur weil der Artikel im System steht heisst das nicht das der in den nächsten vier Wochen zu kriegen ist...
-
jepp, deswegen schreibe ich dann immer gegebenfalls "demnächst" ... das ist nämlich ein sehr relativer Begriff :cool:
-
Wird es die Informationen, welche Geräte es auf der CeBIT als "CeBIT-Sonderaktion" gibt, erst auf der CeBIT geben, oder sickern die zufällig schon vorher hier ins Forum?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!