Neue Nokia-Handys bei Vodafone :
6020
6230i
3230
Alle als Live-Handys
Erscheinungszeitpunkt sowie Preis gibts wenn ich oder jemand anders es weiß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neue Nokia-Handys bei Vodafone :
6020
6230i
3230
Alle als Live-Handys
Erscheinungszeitpunkt sowie Preis gibts wenn ich oder jemand anders es weiß
ähhh... und das neue SL65i....
lieferbar in 3-4 Tagen :cool:
weiterhin....
ZitatOriginal geschrieben von Eisenmann
Moin,
kann jemand folgende Infos bestätigen oder dementieren?
Laut VF-Business-Hotline sind sowohl 9500, als auch 9300 für Montag den 14.2. geplant. Vom 9500 sollen 2000 Stück geliefert werden, die auch schon gebucht werden können. Die 9300 können noch nicht gebucht werden, Stückzahl unbekannt.
Habe am DI selbiges gehört, und sofort das 9500 bestellt... Lediglich sollen die Geräte erst am 15.2. eingehen... Kann aber auch sein, das VF nen Tag als Karrenzzeit einrechnet :p
Hoffe mal, das dieser Tag gehalten wird!
ZitatOriginal geschrieben von flip2403
ähhh... und das neue SL65i....
lieferbar in 3-4 Tagen :cool:
Was ist bitte ein SL65i ? Eine i-Version vom SL65?
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Was ist bitte ein SL65i ? Eine i-Version vom SL65?
Ooopss... Sorry...
Das habe ich soeben entwickelt :cool:
Ist mir aber eher weniger gelungen, daher wird VF doch nur das SL65 verkaufen....
Hi,
gute Neuigkeiten für alle 9300/9500-Fans mit VF-Vertragsambitionen
Sowohl das 9500, als auch das 9300 sind lt. Aussage der Business-Hotline in ausreichender Anzahl verfügbar und können bestellt werden Meine Bestellung ist vorhin raus
Gruß
Eisenmann
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Eisenmann
Hi,
gute Neuigkeiten für alle 9300/9500-Fans mit VF-Vertragsambitionen
Sowohl das 9500, als auch das 9300 sind lt. Aussage der Business-Hotline in ausreichender Anzahl verfügbar und können bestellt werden Meine Bestellung ist vorhin raus
Gruß
Eisenmann
Ich hab schon zwei!
und das dritte Gerät ist unterwegs!
Sorry für OT aber.....
ANGEBERIN!
Gruß bungee1
6230 1€ im wochenendpaket!
Siemens CX70 V
hallo. hab heute einen brief von vodafone bekommen das mein bestelltes handy nicht lieferbar sei ! es handelt sich um ein Siemens CX70 V ! gibt es da momentan echt lieferschwierigkeiten ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!