Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II

• ähhh... und das neue SL65i....

lieferbar in 3-4 Tagen :cool:

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• weiterhin....

Zitat

Original geschrieben von Eisenmann
    Moin,

kann jemand folgende Infos bestätigen oder dementieren?

Laut VF-Business-Hotline sind sowohl 9500, als auch 9300 für Montag den 14.2. geplant. Vom 9500 sollen 2000 Stück geliefert werden, die auch schon gebucht werden können. Die 9300 können noch nicht gebucht werden, Stückzahl unbekannt.

Habe am DI selbiges gehört, und sofort das 9500 bestellt... Lediglich sollen die Geräte erst am 15.2. eingehen... Kann aber auch sein, das VF nen Tag als Karrenzzeit einrechnet :p

Hoffe mal, das dieser Tag gehalten wird!

• Zitat

Original geschrieben von flip2403
    ähhh... und das neue SL65i....

lieferbar in 3-4 Tagen :cool:

Was ist bitte ein SL65i ? Eine i-Version vom SL65?

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Was ist bitte ein SL65i ? Eine i-Version vom SL65?

Ooopss... Sorry...
    Das habe ich soeben entwickelt :cool:

Ist mir aber eher weniger gelungen, daher wird VF doch nur das SL65 verkaufen.... ;)

• Hi,

gute Neuigkeiten für alle 9300/9500-Fans mit VF-Vertragsambitionen ;-)

Sowohl das 9500, als auch das 9300 sind lt. Aussage der Business-Hotline in ausreichender Anzahl verfügbar und können bestellt werden :-) Meine Bestellung ist vorhin raus :D

Gruß
    Eisenmann

• Ich hab schon zwei! :D
    und das dritte Gerät ist unterwegs!

• Siemens CX70 V

hallo. hab heute einen brief von vodafone bekommen das mein bestelltes handy nicht lieferbar sei ! es handelt sich um ein Siemens CX70 V ! gibt es da momentan echt lieferschwierigkeiten ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!