Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II

• sind schon wieder neue handys bei vodafone angekündigt worden? ich würds ja immer noch gut finden wenn es das 6260 geben würden..

• Wann -> keine Ahnung, Preis -> um 149,90€ im 100er

Sorry der preis war falsch.

Zu Deiner Frage: Das geht nach Status. Wurde hier auch im Forum mehrfach besprochen

• Was heisst im 100-er? Bei mir steht eine Vertragsverlängerung an und ich hatte bisher den Sun tarif, also der billigste von allen. Wieviel würde das in dem Tarif kosten?

• Da hast du wohl die absolute Zitrone, denn im Sun bezahlst du immer den Höchsten Handy Preis. Soll heißen, wen das Handy mit 100er 29,- € kostet dann wird es im Sun unter umständen das 3 fache kosten. Wer wenig Telefoniert zahlt halt mehr fürs Handy. finde ich auch nur gerecht ich selbst habe einen Monatlichen Umsatz von 130 -150,- € und komme dadurch in den Genuss einer dementsprechenden Subvention. Finde es da her nur gerecht wen, Läute die kaum Umsatz machen etwas mehr fürs Handy zahlen müssen, nimm es bitte nicht Persönlich aber wie würdest du darüber denken wenn du an meiner Stelle wärst. Ps. (hatte früher auch den Sun). :top:

• Na, er könnte auch im SUN das Handy für weniger bekommen. Wenn der Umsatz dementsprechend hoch ist und evtl. Rabatte dazukommen... :D

Vorgestern hat z.B. ein Kunde bei uns das V800 für lau bekommen (kein Wunder bei einer Monatsrechnung von 12.000 € (!!!) :eek: ) . War auch ein SUN-Tarif... jetzt aber nicht mehr... das ist eben das Problem, die meisten Leute meinen mit einem "billigen" Tarif eben nur dir Grundgebühr. Auf die Gesprächspreise achten die wenigsten...

Aber das geht jetzt OT.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!