Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II

  • Also ich kann mit euren ganzen Umsätzen nich mithalten, das vorweg :D



    Ich hab vorhin festgestellt, dass es mal wieder soweit ist, und ich eine Vertragsverlängerung machen kann... (Mitte Februar)


    Hab einen normalen Vodafone Fun Tarif... UND will kein Minutenpaket!!!
    (Das wollte der Verein mir letzte Woche schon andrehen...)


    Versteh ich das Kleingedruckte auf der Vodafoneseite richtig: Wenn ich eine Vertragsverlängerung Online mache, dann würde ich z.B. beim K700i automatisch
    im Vodafone WochenendPaket 100 landen und nach einem Jahr in einem normalen 100 Minuten Paket?!?!


    Ich hab mittlerweile auch son :gpaul:

  • Ohne jetzt auf der VF-Seite das Kleingedruckte gelesen zu haben, wenn du das K700 für 29,90 € haben willst wäre das der Tarif (der allerdings zwei Jahre läuft, kein Wechsel in den "normalen" nach einem Jahr). Ansonsten würdest du bei deinem bestehenden Tarif 99,90 € zahlen.

  • Manche Angebote des Online Shops gelten wohl nur Online, wenn man ein Minutenpaket dazu nimmt (s. z.B. K700i, 6230). Bei anderen Geräten kann man sich den Preis anzeigen lassen und als Option auch wählen, daß man keinen Tarifwechsel wünscht (z.B. 6820).


    Meine Empfehlung: Geh in einen Vodafone Laden und lass dich dort beraten. Hab ich auch gemacht und keine Probleme. Hab als einleitenden Satz nur gesagt "ohne Tarifwechsel oder sonstigen Optionen" und der Verkäufer meinte nur: "kein Problem, die Minutenpakete sind ja nicht für jedemann geeignet - ich selber nutze auch keins". War auf jedem Fall angenehmer als die ständigen "Überredungsanrufe" von Vodafone davor. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Meine Empfehlung: Geh in einen Vodafone Laden und lass dich dort beraten. Hab ich auch gemacht und keine Probleme. Hab als einleitenden Satz nur gesagt "ohne Tarifwechsel oder sonstigen Optionen" und der Verkäufer meinte nur: "kein Problem, die Minutenpakete sind ja nicht für jedemann geeignet - ich selber nutze auch keins". War auf jedem Fall angenehmer als die ständigen "Überredungsanrufe" von Vodafone davor. ;)



    naja bin gespannt ob die mich da noch beraten.. :D


    war da mal mit meinem "entbrandetem" T610 weil irgendwas mit GPRS nicht funktioniert hatte............. !! ;)


    muß ich dann mal schaun...! thx schonmal...



    hat noch jemand weitere anmerkungen?

  • Neue Preise ab 12.01.05 wie immer gültig für den V100


    Siemens M65 1,- Euro
    Siemens CX70 1,- Euro
    Motorola V550 9,50 Euro
    Motorola V3 269,50 Euro
    Panasonic X400 1,- Euro

  • ... und ab heute ist das S700i für 249,--€ zu haben....


    Diejenigen, die das Handy in den letzten Tagen erworben haben, werden dann wohl heute im VF-Shop Amok laufen, da es ganze 200,--€ günstiger ist...
    :D


    Grüße....

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • Da sieht man mal wieder, was da für Spannen enthalten sind. Sowohl beim Hersteller als auch beim Netzbetreiber...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Auch das V3 kostet nur noch 249 und das p910 359€....


    Die Preise bei VF werden richtig interessant.


    ganymed


    von den Spannen werden die Leute bezahlt die das Branding entwickeln und programmieren.... ;)


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1


    von den Spannen werden die Leute bezahlt die das Branding entwickeln und programmieren.... ;)


    Ach so, ich dachte die werden von dem Geld bezahlt, die das Branding durch ungünstige Tastenbelegung erst erzeugt... :D


    So, jetzt aber wieder OnTopic.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!