Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II

  • Habe auch eine Frage. Ich erhielt heute den Anruf von Vodafone das ich mir ein neues Handy aussuchen kann. Bin Silber Mitglied was -10% Bedeutet.


    Mir wurde das Motorolla V980 Vorgeschlagen mit Am Wochenende komplett frei telefonieren ins Festnetzt sowie ins Vodafone Handynetzt (Soviel ich weiss gibt es das Angebot eigentlich bei Vodafone nicht direkt - nur irgendwie mit 2 Std Am WE UMTS nutzen etc....)


    Wie auch immer ich habe einen Normalen 200 Min Vertrag bei Vodafone.
    Eigetnlich brauche ich kein neues Handy da ich mit meinem alten S45i gut arbeiten kann.... :D


    Nun dachte ich mir ich nehme mal das für ein EUR und gebs an Ebay weiter ...da gibt es bestimmt Menschen die einen nutzen dafür haben....somit mache ich ja auch was für die allgemeinheit.


    Mein Problem ist aber jetzt dieser UMTS Vertrag. Muss ich den mit dem V980 jetzt mit abschliessen ??? Oder kann ich meinen alten weiternutzen ? Der Typ am Telefon hat gemeint es bleibt alles beim alten nur eben UMTS fähig werde ich sein . Dem glaube ich nicht so recht...da sind doch bestimmt Kosten Versteckt irgendwo ? Gut in einem Jahr hätte ich gerne viell. UMTS wer weiss das jettz schon.


    Was soll ich machen auf UMTS updaten oder nicht ?


    EDIT: Macht MP-Telekom nicht auch gute Angebote zur Verlängerung ?

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

  • Es gibt einige Händler die bei VVL gute Angebote machen. Dafür gibts das Werbeforum und die Signatur einiger Mitglieder hier ( uns eingenommen) ;).
    Also wie gesagt, dieser Thread hier ist für Neuerscheinungen und neue Preise bei Vodafone gedacht. Aber der Hotliner hat übrigens trotzdem Recht. Der Nachteil ist nur, daß im UMTS-Pack der Tarifwechsel pro Stufe nach unten 50,- € kostet !
    Silber bedeutet übrigens seit 01.11.04 -40€ und nicht mehr 10% ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    Es gibt einige Händler die bei VVL gute Angebote machen. Dafür gibts das Werbeforum und die Signatur einiger Mitglieder hier ( uns eingenommen) ;).
    Also wie gesagt, dieser Thread hier ist für Neuerscheinungen und neue Preise bei Vodafone gedacht. Aber der Hotliner hat übrigens trotzdem Recht. Der Nachteil ist nur, daß im UMTS-Pack der Tarifwechsel pro Stufe nach unten 50,- € kostet !
    Silber bedeutet übrigens seit 01.11.04 -40€ und nicht mehr 10% ;)


    Danke für die Aufschlussreiche Information. Also jetzt weiss ich das man Wechseln kann ! Kostet zwar etwas aber o.k.


    Und das Silber jetzt - 40 EUR bedeutet finde ich auch gut !
    Weill wenn ich ein handy für 100 EUR nehme sind -40 EUR besser als -10 EUR bei 10 % !


    Sorry war bisschen offtopic.

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

  • Nokia 9500 bei Vodafone


    Habe soeben von der Business-Hotline die Benachrichtigung erhalten, dass das Nokia 9500 recht zuverlässig zwischen 15. und 30. Januar kommen wird. Weiterhin hieß es "... auf jeden Fall noch im Januar 2005..." :D


    Na dann hoffen wir mal alle mit...

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • Zitat

    Original geschrieben von hakki99
    Und das Silber jetzt - 40 EUR bedeutet finde ich auch gut !
    Weill wenn ich ein handy für 100 EUR nehme sind -40 EUR besser als -10 EUR bei 10 % !


    Stimmt :top: Ausser du willst ein Handy haben das über 400 € kostet ;) ... und sowas gibt es im VF-Shop gar nicht :D

  • Cocho...


    Aber sicher gibt es ein paar Geräte, die den Preis von 400,--€ übersteigen...


    Und bald kommt hoffentlich ein Gerät hinzu :cool:


    Grüße

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • flip2403


    Welches Gerät kostet mehr als 400€ bei einer VVL? Die 40€ Gutschrift gibt es AFAIK nur bei einer VVL und nicht wie früher die 10% auch auf Zubehör.

  • Cocho:


    gehört zwar nicht 100%ig hier her, aber...


    das s700i kostet OHNE Rabattierung 449,--€
    das p910 kam bis vor einigen tagen noch 499,--€
    und das 9500 wird preislich bei 449,--€ liegen...


    das sollte doch fürs erste reichen, oder????

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!