Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ist damit der monatliche :eek: oder der jaehrliche Umsatz gemeint?


    es ist der nettojahresumsatz.


    Der Status ist abhängig von Ihren Rechnungsumsätzen. Ab 600 Euro Nettojahresumsatz erhalten Sie den Status Silber, ab 1.500 Euro Gold und ab 3.000 Euro Platin. Mit Ihrem Status können Sie sich bei Vodafone auf eine Menge Service-Highlights und Vergünstigungen freuen.


    Quelle: http://www.vodafone.de/vodafonestars/41331.html

    Ciao,
    Mogli

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ist damit der monatliche :eek: oder der jaehrliche Umsatz gemeint?


    Und wo ist das das :eek: - Problem? :confused:

  • Danke, mogli.


    Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    Und wo ist das das :eek: - Problem? :confused:


    Problem? Keins. Das war nur ein spontaner Gefuehlsausbruch :D Bei einer Telefonrechnung von 3000 EUR/Monat darf man doch zumindest ueberrascht sein und mal grosse Augen machen, oder? ;)

  • Hab ich inzwischen doch auch verstanden ;)


    Das :eek: war ja hinter dem "monatlich" :). 3000 EUR pro Jahr sind ja durchaus noch vorstellbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Airmax
    Ja, kein "richtiger" Platin Kunde. Da ich bei Lufthansa "Hon Circle" Member bin, steht mir folgende Leistung zu:


    [...] Handy für 1 Euro nur wenn Umsatz > 3000€


    Also ein "echter" Platin Status ist es auch nur, wenn ich den Umsatz erreiche.


    Nochmals kurz OT: Hab jetzt das 7610 verlängert, zum Gold/Silberpreis von 159,90 €. Heute kam das Handy per Post. Kurz später kam der Anruf von der Platin Hotline, dass ich das Handy für 1 € bekomme. (Und das obwohl ich aktuell nur einen Umsatz nur auf Höhe eines Silberkunden habe). Lohnt also doch 600.000 Lufthansa Meilen in zwei Jahren zu erfliegen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von flip2403
    ...habe soeben gehört, dass das 6170, das 6260 und das 7270 NICHT bei vf erscheinen werden...


    nähere gründe liegen mir nicht vor...


    natürlich wie immer ohne gewähr....


    Also vom 7270 war eh nie die Rede, es soll das 7260 kommen.
    Dieses steht auch noch zusammen mit dem 6170 und 6260 auf unserer aktuellen Preisliste. Ich denke schon daß diese Geräte auch so kommen werden. Zu mindest habe ich nix Gegenteiliges gehört.

  • Vertriebsinfo am 28.12 sagt eindeutig das diese geräte nicht kommen werden.... schick mir per pN dein Shopfax nr. ich jag dir die info rüber... *fg*


    Gruß
    bengt

  • Vodaföhn...


    ....oder das 7260 :p fehler meinerseits....
    aber selbst die business-hl weiss inzwischen, das es o. g. geräte nicht mehr geben wird....


    hast du denn in zwischen einen zuverlässigen release-termin von vf für den communicator???

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!