Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II

  • Denke mal es ist besser so, immer hinten an die neuesten Sachen zu posten. Denn ich weiß nicht, ob ich immer die Zeit/Infos habe topaktuell zu sein ;)
    Also alles wie im "alten" Thread nur eben auf's Neue.

  • Weiß nicht obs besser hier passt oder im Moto-Forum, aber weiß jemand obs noch andere größere Unterschiede zwischen V550 und V525/600 gibt außer Videoaufnahmefunktion ? Kann das auch MP3-Klingeltöne ? Wollte grad einen per BT vom 525 drauf schicken aber die verbinden sich mal wieder nicht... :mad: würd mal davon ausgehen das MP3 geht...

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Weiß nicht obs besser hier passt oder im Moto-Forum, aber weiß jemand obs noch andere größere Unterschiede zwischen V550 und V525/600 gibt außer Videoaufnahmefunktion ? Kann das auch MP3-Klingeltöne ? Wollte grad einen per BT vom 525 drauf schicken aber die verbinden sich mal wieder nicht... :mad: würd mal davon ausgehen das MP3 geht...


    passt wohl eher in die Moto Sektion... (@mod bei Bedarf verschieben)


    habs heute in der Hand gehabt: Das Menü hat um Klassen gewonnen, zumindest vodafoneoptisch ;) ( vernünftig große, animierte Symbole; guter Einsatz der 4 Wege Navitasten...). Die Außenklappe ist partiell schwarz und wirkt eleganter als das alte Blau.


    Zu den Klingeltönen kann ich leider nichts konkretes sagen... Dachte aber das es von der Qualität mp3s sein müsssten


    Gruß thomba

  • welche handys werden denn noch erscheinen? vielleicht so bis zum 7.11 ;) da habe ich eine VL hehehe.


    Danke für eure tipps :D

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Hab gestern im VF-Shop im Kaufland (Nürnberg) das S65 für 199 € mit Vertrag gesehen! Ist es auch bei anderen Shops verfügbar?


    Cocho

  • Zitat

    Original geschrieben von Cocho
    Hab gestern im VF-Shop im Kaufland (Nürnberg) das S65 für 199 € mit Vertrag gesehen! Ist es auch bei anderen Shops verfügbar?


    Cocho


    heute in stuttgart nichts derartiges sehen können. 199€ sind mal ganz schön viel!!! da werde ich mal die finger davon lassen!

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • ist echt happig... muss ich mir wohl echt das gx30 nehmen :/

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!