Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II

• 6630 ist jetz im onlineshop gelistet für 149€

lieferbar wie oben schon geschrieben in ein bis zwei Tagen.

Wo bleibt aber das Panasonic X701?!
    Weiß da jemand was?

• Zitat

Original geschrieben von 7650 Freak
    6630 ist jetz im onlineshop gelistet für 149€

weiß schon jemand inwieweit hier die SW gebrandet ist?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Sagt mal, die Funktionen wie TV aufm Handy, kann man das nur nutzen, wenn man in einer Stadt wohnt, wo UMTS unterstütz wird?

Und die 2 Stunden, die sind immer umsonst oder?
    hab gehört, dass mtv auch dabei ist!

kann man dann auch davon aufnehmen?

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Sagt mal, die Funktionen wie TV aufm Handy, kann man das nur nutzen, wenn man in einer Stadt wohnt, wo UMTS unterstütz wird?

Und die 2 Stunden, die sind immer umsonst oder?
    hab gehört, dass mtv auch dabei ist!

kann man dann auch davon aufnehmen?

Nein, Vodafone schenkt jedem der nen UMTS Handy kauft ne UMTS Basisstation damit er bei sich selber zu Hause UMTS nutzen kann.

Eigentlich sollte jeder UMTS Kunde die Basisstation direkt mitnehmen dürfen, aber aus Logistikgruenden wurde diese Aktion leider nicht so umgesetzt da das Geld fuers Branding dann gefehlt hätte... :rolleyes: und die Mitarbeiter nicht alle Basistationen im Lager verstauen konnten.

Ich würde dir einfach mal empfehlen das Kleingedruckte zu lesen.

1. UMTS ist momentan in über 600 Städten nutzbar, im europäischen Ausland und Japan.

2. 2 h jeden Monat umsonst.

3. Nein, warum auch? Wenn du mtv Videoclips haben moechtest kannst du dir diese fuer moderate 1,49 EUR runterladen (inkl. Übertragungskosten)

• @ forenkontakt

Zitat

Ich würde dir einfach mal empfehlen das Kleingedruckte zu lesen.

GLEICHFALLS!

Zu 2.) HIER

Zitat

Vodafone-MobileTV: ausgewählte Spezial-Inhalte für UMTS-Handys (kein Sharp 902), z. Zt. je nach Kanal (tägl. od. wöchentl. wechselnd) 10 - 60 Minuten Programm. Monatlich zwei Stunden nationale Nutzung inklusive, darüber hinausgehende Nutzung bis 31.03.2005 kostenlos , danach national max. 3 Euro/h für die derzeit angebotenen Programme. Inklusiv-Leistung nicht für Premium-Inhalte (z. B. Erotik). Vodafone UMTS-Netzversorgung schon in 600 dt. Städten.

• ALso ich versteh dass so, dass man auch nach dem 31.03.2005 die 2 Stunden gratis bekommt!

Oder irre ich mich da?

Also geht das nicht, wenn die Stadt nicht dabei ist?

@ forenkontakt

WOher soll ich das alles wissen? Ich frag hier ganz normal, und deine Ironie kannst du dir eigentlich schenken!

• Es bedeutet, dass du nach dem Verbrauch deiner zwei Freistunden auch noch weiterhin bis zu diesem Datum kostenlos gucken kannst.

Sprich, alles gucken auf lau! :D

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!