...also lt. VF-Business-Hotline ist das Gerät ab Mitte Dezember verfügbar...
Dass das Gerät in einigen anderen Läden schon vorher zur Verfügung steht ist klar...
VF testet ja die Gerät vor dem Launch noch!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...also lt. VF-Business-Hotline ist das Gerät ab Mitte Dezember verfügbar...
Dass das Gerät in einigen anderen Läden schon vorher zur Verfügung steht ist klar...
VF testet ja die Gerät vor dem Launch noch!!!!
Ist denn irgendwo absehbar ob Geräte wie das Mpx220, der MDACompact (als VPAcompact) oder ein SP3i bzw C500 bei Vodafone vorgesehen sind?
Samsung SGH-Z110
Hallo ...
Gibt es schon Infos wann das Gerät bei Vodafone kommen wird?
Danke
Hat irgendwer eine Ahnung OB (nach dem wann frage ich schon gar nicht mehr) es das 6260 wohl bald bei vodafone gibt? Das gibts ja mittlerweile schon etwas länger.
@ sodaclub: die Frage stell ich mir auch schon länger. Auf Mails kriegt man bei vdf nur so Standardantworten von wegen testen usw.
Ist die Hotline da auskunftsbereiter?
Also, weiß jemand was?
Mfg
Das Moto V3 ist nun auch bei VF für399,90€ erhältlich
ZitatOriginal geschrieben von Michael7650
@ sodaclub: die Frage stell ich mir auch schon länger. Auf Mails kriegt man bei vdf nur so Standardantworten von wegen testen usw.
Ist die Hotline da auskunftsbereiter?
Also, weiß jemand was?
Mfg
Bei der Hotline gibts auch keine Auskunft
Das Moto V3 RAZR ist nicht bei den Live! Handys gelistet, ist es dann ungebrandet?
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Das Moto V3 RAZR ist nicht bei den Live! Handys gelistet, ist es dann ungebrandet?
Ciao...!
Ich glaube nicht, dass es ungebrandet ist. Wäre aber schön wenn es so wäre.
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Ich glaube nicht, dass es ungebrandet ist. Wäre aber schön wenn es so wäre.
ich gehe davon aus, dass es ungebrandet ist. es werden sicherlich die mms + wap-einstellungen von vodafone hinterlegt sein, so wie es auch bei t-mobile ist.
aber ich glaube nicht, dass irgendwo ein vodafone logo drauf kommt. na ja, ich hoffe es zumindest.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!