Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II

• ...also lt. VF-Business-Hotline ist das Gerät ab Mitte Dezember verfügbar...

Dass das Gerät in einigen anderen Läden schon vorher zur Verfügung steht ist klar...

VF testet ja die Gerät vor dem Launch noch!!!!

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Ist denn irgendwo absehbar ob Geräte wie das Mpx220, der MDACompact (als VPAcompact) oder ein SP3i bzw C500 bei Vodafone vorgesehen sind?

 think different 

• Hat irgendwer eine Ahnung OB (nach dem wann frage ich schon gar nicht mehr) es das 6260 wohl bald bei vodafone gibt? Das gibts ja mittlerweile schon etwas länger. :(

• @ sodaclub: die Frage stell ich mir auch schon länger. Auf Mails kriegt man bei vdf nur so Standardantworten von wegen testen usw.
    Ist die Hotline da auskunftsbereiter?

Also, weiß jemand was?

Mfg

• Zitat

Original geschrieben von Michael7650
    @ sodaclub: die Frage stell ich mir auch schon länger. Auf Mails kriegt man bei vdf nur so Standardantworten von wegen testen usw.
    Ist die Hotline da auskunftsbereiter?

Also, weiß jemand was?

Mfg

Bei der Hotline gibts auch keine Auskunft :(

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Das Moto V3 RAZR ist nicht bei den Live! Handys gelistet, ist es dann ungebrandet?

Ciao...!

Ich glaube nicht, dass es ungebrandet ist. Wäre aber schön wenn es so wäre.

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Ich glaube nicht, dass es ungebrandet ist. Wäre aber schön wenn es so wäre.

ich gehe davon aus, dass es ungebrandet ist. es werden sicherlich die mms + wap-einstellungen von vodafone hinterlegt sein, so wie es auch bei t-mobile ist.

aber ich glaube nicht, dass irgendwo ein vodafone logo drauf kommt. na ja, ich hoffe es zumindest. ;)

Ciao,
    Mogli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!