Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II

• Ist eigentlich das Sharp v902 schon in den Shops vorrätig. Sollte doch, wenn ich mich nicht irre, ab heute verfügbar sein. Im Onlineshop ist auch noch nichts gelistet.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Würde mich wundern wenn es schon irgendwo zu kriegen wäre. Da im System auch noch kein Preis für das Gerät hinterlegt ist, denk ich mal dauerts noch ein bisschen...

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Würde mich wundern wenn es schon irgendwo zu kriegen wäre. Da im System auch noch kein Preis für das Gerät hinterlegt ist, denk ich mal dauerts noch ein bisschen...

Hab nur deshlab gefragt, weil Thomas4711 geschrieben hat. dass es egtl. ab 10.11. verfügbar sein sollte.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Gibts denn schon einen Termin für das 6630??? Bei Vodafon sagte man mir, dass es jeden Tag eintruddeln könnte... ;)

Motivation durch Entsetzen

• Na das mit dem 6630 würde mich ja auch mal interessieren... Und wie siehts mit nem Liefertermin für den neuen Commi aus? Gibts da schon was neues?

Gruß
    Squib

Ja die Welt ist rund!

• Den neuen Commi gibt es doch schon....Den Testbericht solltest du in der Nokia-Abteilung nachlesen. :top:
    Mittlerweile nerve ich jeden Vodafon-Mitarbeiter mit meiner Frage, wann denn endlich das 6630 erscheint. Leider lassen sie sich keinen genauen Termin entlocken..... werde es morgen wohl mal mit Gewallt versuchen ;)

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Leider lassen sie sich keinen genauen Termin entlocken..... werde es morgen wohl mal mit Gewallt versuchen ;)

Ich denke, wenn schon ein genauer Termin absehbar wäre, hättest Du es sicher schon hier gelesen.

• Neuer Communicator

Also... Der 9500 kommt Mitte Dezember... Wenn Nokia nicht wieder nen "Rück-"zieher macht ;-)

Der hoffnungsvoll wartende

flip

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Re: Neuer Communicator

Mitte Dezember bei VF???!

In manchen Läden seit heute, bei expansys im Internet ... Ab (Ende) nächster Woche mit Sicherheit fast überall..

Zum 6630 bei VF: Ein hochqualifizierter Mitarbeiter sagte mir: das koste ohne Vertrag so zwischen 700-900 EUR :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!