Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Moin,

Soll eigentlich ab heute im Shop sein, Preis 399,-€ für Normal-Statuskunden, bei Silber-Status 349,-

Noch ist ja nichts zu sehen, aber warten wir mal ab.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Motorola E 1000 = 179,90

SE V800 = 289,50

Lt Hotline ist das 6630 erst im Dezember verfügbar. Weiß einer vielleicht etwas anderes?

gruß wheel

• Also momentan überschlagen sich die neuen Preise :rolleyes:

V980 1,-€
    Motorola E1000 99,90€
    Samsung Z107 149,90€

Preise gelten ind dem neuen UMTS V200(45,-€) oder V500(95,-€)
    Die neuen tarife dürften ja bestimmt in einem anderen Thread stehen.

• du sagst es
    V800 ab heute 149,50 als Vetragsverlängerung über die Hotline + 40,00 als Guthaben (Goldstatus).
    Gerade geordert :top: vorfreu

• ...aber leider immer noch nichts genaues über das v902... :mad:

ist der 16.12. denn schon verifiziert???? wäre ja nen datum... würde mir dann
    gleich noch ne strichliste machen, und sofort nach dem aufstehen einen strich wegstreichen :D

oder ist euch nen anderes datum bekannt????

weiterhin verstehe ich nicht, warum das v902 kein MobileTV unterstützt... stimmt das etwa wirklich???? ein solch dermaßen hightech-handy und dann kein mobileTV???

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Moin,

Zitat

ist der 16.12. denn schon verifiziert???? wäre ja nen datum...

meine letzten Infos sind "ca. Dezember", ein genaues Datum wurde noch nicht genannt, zumal eigentlich für den 10.11. schon angekündigt war und kurzfristig verschoben wurde.

Zitat

weiterhin verstehe ich nicht, warum das v902 kein MobileTV unterstützt

Zum einen, wer braucht den Unsinn, zum anderen glaube ich nicht, das es dies nicht kann.

• Thomas4711

Blödsinn hin, Blödsinn her... Alle anderen bei VF neuerscheinenden Geräte unterstützen lt. Infos auf der VF-Site das MobileTV...

Lediglich das V902 ist extra ausgenommen...

Und da das V902 ja Anwärter auf das Aushängeschild VFs ist, wäre es ja schon nett, wenn es alle von VF angebotenen Services auch unterstützt, oder?????

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!