...aber leider alle (6233, n91 & 8800 SE) mit 6-7 tagen lieferzeit...
und diese können bei den düsseldorfern ja auch gern mal länger ausfallen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...aber leider alle (6233, n91 & 8800 SE) mit 6-7 tagen lieferzeit...
und diese können bei den düsseldorfern ja auch gern mal länger ausfallen...
ZitatOriginal geschrieben von Scooby26
Hi,
das Nokia N91 und das Nokia 8800 Special Edition ist auch seit heute verfügbar
Gruss Scooby
sorry aber die haben doch nen knall
349,50€ mit kombi 250 und teuer
249 oder 259€ wären mit dem günstigsten vertrag vielleicht angebracht aber das ist um einiges überzogen
Das N73 ist in der Vorschau aufgelistet.
Gruß
Casaubon
Nokia N80 wird definitiv nicht bei vodafone Deutschland erscheinen. Weiß der Geier warum. Manchmal frag ich mich echt was in den Köpfen der Kollegen vom Einkauf vorgeht. Trottel!
...was??? wirklich nicht???
habe ja immer noch gehofft, das die düsseldorfer sich durch das gerät noch überzeugen lassen...
ist deine quelle zuverlässig???
VF-Neuheiten in der Vorschau
...aber dafür sind neue VPAs im netz...
...Klapp-VPA in Handyform, Windows Mobile 5.0, Windows Media Player 10 & 1,3 Megapixel-Kamera.
sowie ein
... UMTS, Microsoft Windows Mobile 5.0
mal schauen, wann die geräte zur verfügung stehen...
Weiss einer, warum das BenQ-Siemens EF81 rausgenommen wurde? Es war ja im Shop schon gelistet, aber eben erst ab Mitte Juli lieferbar.
Jetzt ist es nicht mehr im Shop und auch nicht in der Vorschau!?
...sicherlich werden lieferproblematiken seitens benQ im vordergrund stehen.
auf softwareprobleme würde ich nicht tippen, da auf der cebit ja alle vodafone-mitarbeiter mit dem EF81 ausstaffiert wurden, und diese das gerät auch eifrig nutzten...
N73 und E50 2. Augustwoche
Hi all,
neu in der Vorschau: Sony Ericsson W850i und Sony Ericsson W950i
Gruss Scooby
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!