Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II

• ...aber leider alle (6233, n91 & 8800 SE) mit 6-7 tagen lieferzeit...

und diese können bei den düsseldorfern ja auch gern mal länger ausfallen... :)

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Zitat

Original geschrieben von Scooby26
    Hi,

das Nokia N91 und das Nokia 8800 Special Edition ist auch seit heute verfügbar :)

Gruss Scooby

sorry aber die haben doch nen knall
    349,50€ mit kombi 250 und teuer

249 oder 259€ wären mit dem günstigsten vertrag vielleicht angebracht aber das ist um einiges überzogen

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Nokia N80 wird definitiv nicht bei vodafone Deutschland erscheinen. Weiß der Geier warum. Manchmal frag ich mich echt was in den Köpfen der Kollegen vom Einkauf vorgeht. Trottel!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• ...was??? wirklich nicht???

habe ja immer noch gehofft, das die düsseldorfer sich durch das gerät noch überzeugen lassen...

ist deine quelle zuverlässig???

• VF-Neuheiten in der Vorschau

...aber dafür sind neue VPAs im netz...

QTEK 8500

...Klapp-VPA in Handyform, Windows Mobile 5.0, Windows Media Player 10 & 1,3 Megapixel-Kamera.

sowie ein

VPA compact III

... UMTS, Microsoft Windows Mobile 5.0

mal schauen, wann die geräte zur verfügung stehen... ;)

• Weiss einer, warum das BenQ-Siemens EF81 rausgenommen wurde? Es war ja im Shop schon gelistet, aber eben erst ab Mitte Juli lieferbar.
    Jetzt ist es nicht mehr im Shop und auch nicht in der Vorschau!?

• ...sicherlich werden lieferproblematiken seitens benQ im vordergrund stehen.

auf softwareprobleme würde ich nicht tippen, da auf der cebit ja alle vodafone-mitarbeiter mit dem EF81 ausstaffiert wurden, und diese das gerät auch eifrig nutzten... ;)

• N73 und E50 2. Augustwoche

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!