Aber Vdf nimmts ins Programm? wenn ja wann und ca. Preis??
Thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber Vdf nimmts ins Programm? wenn ja wann und ca. Preis??
Thx
Samsung Z107
Hallo,
ist in naher Zukunft eine Preissenkung vom Z107 zu erwarten oder sollte man für (ab 199 Euronen) schon zuschlagen ?
Lars
:eek: Warum ist das Motorola V980 nichtmehr im Onlineshop gelistet?
ZitatOriginal geschrieben von mogli
es ging ja auch um das z105 und nicht um das z107.
ich nehme an, dass die preise nur für die shops gelten. im onlineshop sind die beiden handys schon seit einigen wochen nicht mehr drin.
also gestern kostete das Z1010 129€ mit V50, und nicht 1€!(im Shop)
auf der VF Homepage sind jetzt unter der Rubrik Live oder UMTS Handys das Z105, Z107 und das Z1010 zu sehen. wird man die dann auch bald kaufen können?
ZitatOriginal geschrieben von Mpenza
auf der VF Homepage sind jetzt unter der Rubrik Live oder UMTS Handys das Z105, Z107 und das Z1010 zu sehen. wird man die dann auch bald kaufen können?
hae... nur das z107 ist mit 199,90 im vf homepage gelistet...
der abkauf erfolgt mit z105,z1010 in den vf-shops, allerdings muss ich sagen habe ich gestern auch keines fuer ein euro in zwei shops gefunden, alles war schon ausverkauft und das tage lang schon....
ZitatOriginal geschrieben von exloser
hae... nur das z107 ist mit 199,90 im vf homepage gelistet...
der abkauf erfolgt mit z105,z1010 in den vf-shops, allerdings muss ich sagen habe ich gestern auch keines fuer ein euro in zwei shops gefunden, alles war schon ausverkauft und das tage lang schon....
ich meine diese Seite hier:
Klick
ZitatOriginal geschrieben von forenkontakt
Hoffentlich hoeren bald die Ferien auf.
Ja, hoffe ich auch, damit Leute wie Du endlich mal mit so einer schwachsinnigen Provokation aufhören! *kopfschüttel*
Weiß denn jetzt jemand einen (wenigstens ungefähren) Erscheinungstermin vom 6260 bei Voafone? Ich will das Handy endlich!
Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!