Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Aber bei Vertragsverlängerungen sieht es leider anders (schlechter) aus ...
Versteh ich jetzt zwar nicht - aber ich hatte bisher auch nicht den Eindruck, dass VF Vertragsverlängerungen besondere Schnäppchen gewesen wären...;)
Die VVL kannst du ja ohnehin nur bei deinem Anbieter machen. Und der ist ja dann so oder so VF. -
Zitat
Original geschrieben von CK-187
also mein n70 ist auch von vodafone
die hardwarebrandings sind mir egal
mein 6280 ist auch VF - sogar mit Branding. Aber ganz sicher nicht aus dem VF Wucher-Shop... -
Zitat
Original geschrieben von MK83
und das e60?Hab ich soeben bei Vodafone gesehen - ab Ende Mai erhältlich.
Zuvor war das E60 noch in der Vorschau gelistet.Weiß jemand von euch, ob das Gerät gebrandet ist? Denn es schaut auf den Bildern nicht danach aus...
EDIT:
habe gerade gesehen, dass es das 6234 ab Ende Mai geben soll!Thorsten
-
pff über 200€ mit vertrag...da kauf mir es lieber so.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
pff über 200€ mit vertrag...da kauf mir es lieber so.Für welches Gerät?
Thorsten
-
209 fürs e60 mit KombiPaket Zuhause 50
da kaufe ich es mir lieber für 300-350€...und telefoniere weiter im callya compact :mad:
jaja und nun btt
-
..passt genau hier her,- habe 3 Verträge gekündigt , kaufe die Geräte im Handel und benutze Callya zu Fernsehen über UMTS,- Danke Vodafone!
-
Servus,
kann ich meinen Vodafone Vertrag eigentlich auch bei Saturn verlängern? Will kein verbrandetes Handy...
Kosten die ungebrandeten Handys bei Saturn/Mediamarkt/Makromarkt, etc. eigentlich mehr als im Vodafone Shop?
Gruß.
Tomas -
Hallo zusammen,
hier die aktuellen Daten zur Auslieferung der neuen Nokias:
E61 = ab 22.05.2006
E60 = ab 25.05.2006
6234 = ab 30.05.2006
Mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!