Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II

• Aktualität

Hallo zusammen,
    ich hab zuletzt vor 2 Jahren hier regelmäßig vorbeigeschaut und war immer gut über akt. Preise informiert. Irgendwie habe ich das Gefühl, mit der Aktualität in diesem Thread ist es vorbei. Was hier erscheint steht schon längst auf der VF-HP.
    Hat denn keiner mehr Vorabinfos, sodaß man als TT´ler einer Tick schneller ist als Andere??
    Seit heute 6280 gelistet, Verfügbarkeit Mitte Februar. Ist das glaubhaft?

Gruß SfA

"Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb" Kurt Tucholsky

• W810i

Tag zusammen,
    inzwischen ist das W810i angekündigt. Weiß denn jemand was es kosten wird?

Gruß SfA

"Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb" Kurt Tucholsky

• Weiss jemand, ob das Qtek 9100 (baugleich MDA Vario, XDA mini S) kommt. Wenn ja, wann genau und was es kosten wird? Danke!

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Weiss jemand, ob das Qtek 9100 (baugleich MDA Vario, XDA mini S) kommt. Wenn ja, wann genau und was es kosten wird? Danke!

Der VPA Compact II ist doch schon längst erhältlich und im webshop zu finden? Vodafone hat sich lediglich für eine andere Gehäusevariante entschieden. Threads dazu findest Du u.a. hier oder über meine Signatur bei ppc-welt.

 think different 

• Hallo zusammen,

wie sieht es eigentlich z.Z. mit der Lieferzeit beim Nokia 8800 aus?

Ich hörte mal was von ca. einer Woche...

Geiz ist Scheiße - Qualität ist Geil !!!!

• Hallo,

weiss jemand etwas über die usb-mini-umts-box ?
    was wird die kosten ?

--- schnipp ---
    Die auf der CeBIT Preview in München eine USB-Minibox vorgestellt. Diese Box soll per USB an Notebooks, aber auch an Desktop-PCs anschließbar sein. Eine Installation von Software sei nicht nötig, der Verbindungsaufbau erfolge über einen Knopfdruck am Gerät.
    --- schnipp ---

• Ooh. Das wäre ja mal was längst überfälliges.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!