Kurztrip nach Paris, (Insider-)Tipps?

• Mit An- und Abfahrt bis ins Zentrum von Paris ist das für mich ein kompletter Tag und was nützen dann am Abend einige wenige Stunden wenn man nur noch die Füsse hochlegen will? ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hallo,

äh, wir waren um 16 Uhr wieder beim Hotel im Stadtzentrum.
    Ab dem Bahnhof sitzt man ja wieder...

Zwei Stunden Füße relaxen im Hotel und dann ging es um 18 Uhr noch zum Montmatre und die Aussicht über Paris genossen...

Also wenn ich schon in einer teueren und sehr schönen Stadt bin, dann gucke ich mir auch was an.
    Dann tun halt mal am Abend die Füßchen etwas weh.
    What shells? :rolleyes:

Da wäre jetzt der Tag für mich um 16 oder 18 Uhr Uhr nicht zu Ende. Da lege ich mich bestimmt nicht ins Bett, gerade im Urlaub...

Grüßle

ingo61

Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

• Hallo?

Du mußt mir bestimmt nicht erzählen, daß man bei einem Städtetrip oftmals "qualmende Füsse" zu ertragen hat. Habe schon zig Weltmetropolen besucht und die Tage sind stets prall gefüllt von frühmorgens bis spätabends...Keine Sorge!

Ein nettes Schmankerl welches leicht zu ertragen ist und es eh auf dem Weg liegt, plane ich eh immer ein. Sei es jetzt ein nettes Restaurant, sonstige nicht zu aufwendige Highlights, etc.

Für mich wäre solch ein Durchhetzen durch Versailles jedenfalls nichts. Jeder hat eben eine andere Art seinen Urlaub zu verplanen.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• hi,hi...

Nun ja manch einer ist halt etwas ruhiger im Urlaub, ein anderer wieder etwas wepsiger...

"Wie es einem beliebt..."

Grüßle

ingo61

Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!