wer hat Emergency Room gestern Abend (19.10) aufgenommen ?

• Moin Moin,

ich habe gestern Abend völlig vergessen die Folge von ER auf Pro7 aufzunehmen.

Jetzt die Frage ob jemand diese Folge aufgenommen hat ?

Dann könnte ich mit folgende Situation mit meiner Frau ersparen: :D:rolleyes:

"Schatz, wie kann man so etwas denn vergessen, ich hatte dich doch extra darum gebeten und dich auch nochmal daran erinnert und......"

Ihr seht, es ist wirklich wichtig für mich ;)

Gruß

guideres

M.C. was here !

• oooh.. doch: ICH!!!!

habe es auch aufgenommen, aber ich sehe lieber, das Guideres krach mit seiner frau bekommt...*bööööh*

neee, haben es auf nem digitalreceiver mit festplatte aufgenommen...also nix mit kopieren... sorry.

und: dr. romano wird sterben...... (menno.. das wollte ich schon immer mal machen... )

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Hi !

Wir haben sie auch aufgenommen .. aber auch auf Digi-Receiver.

Aber das war doch keine neue Folge, oder ?

Die wo Carter nach Südafrika fliegt kam doch schon ... oder hab ich nen :gpaul: ?

Angeguckt habe ich sie mir noch nicht.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Wenn Du mir ne PN schickst, geb ich Dir nen Link. Ich kann es dann per FTP hochladen und Du saugst es Dir dann.

MfG

SAWLE Nr. 203/333

• Hi !

Ah.. verstehe. Dann schauen wir sie uns gleich mal an :)

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• @ jabrokoss + lobo:

Schade dass Ihr keinen Festplatten-Recorder inkl. DVD-Recorder habt, so wie ich
    (der aber gerne mal was vergißt...)
    Ich vermute Ihr habt SAT-Empfang und einen Digitalreciever mit Festplatte.

@ lord arsch: you have got mail

M.C. was here !

• @All:

Der Lord hats geschafft, und ist scharf auf PN's. Die Folge ist jetzt ENDLICH online!!
    Wer scharf auf ER ist, sollte mir ne Nachricht schicken um die IP zu empfangen, wo es ER gibt.

Also schreiben, marsch, marsch... :D

Der Lord!!!

SAWLE Nr. 203/333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!