Wie über 100 SMS aus 6310i auf P900 transferieren?

• Geht doch gar nicht. Das P900 legt SMS grundsätzlich im Telefonspeicher ab, da gibts die Option überhaupt nicht, SMS auf die SIM zu speichern. Da hilft nur, die wichtigsten per SMS weiterzuleiten.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• wäre es net möglich durch ne evtl. bestehende Software die Daten via PC als eine art "Brücke" zu übersenden?
    6310i ---(z.B via Kabel)--> PC ---> P900

Lebe Deinen Tag als ob es Dein letzter sei, denn was war ist gewesen und was kommt wird gewesen sein.

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Geht doch gar nicht. Das P900 legt SMS grundsätzlich im Telefonspeicher ab, da gibts die Option überhaupt nicht, SMS auf die SIM zu speichern. Da hilft nur, die wichtigsten per SMS weiterzuleiten.

Das ist falsch !
    Keim P900 gibt es die Möglichkeit SMS aus dem Gerätespeicher auf die SIM zu speichern. Dies habe ich selber auch gemacht, bevor ich das P900 verkauft habe. Ich denke das Problem wird sein die SMS vom 6310i auf die Sim zu bekommen :)

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!