Hallo Leute!
Ich stehe vor der oben beschriebenen Aufgabe... Wie gehe ich da am besten vor? Das ganze soll im Auftrag einer Kundin geschehen.
Viele Grüße
Benedikt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute!
Ich stehe vor der oben beschriebenen Aufgabe... Wie gehe ich da am besten vor? Das ganze soll im Auftrag einer Kundin geschehen.
Viele Grüße
Benedikt
Mir (bin allerdings echter Laie) fällt da nur der zu Fuß Weg über das Kopieren auf eine SIM ein.
Sofern sich denn die SMS vom Handy auf die SIM kopieren lassen, AFAIR geht das nicht...
Geht doch gar nicht. Das P900 legt SMS grundsätzlich im Telefonspeicher ab, da gibts die Option überhaupt nicht, SMS auf die SIM zu speichern. Da hilft nur, die wichtigsten per SMS weiterzuleiten.
wäre es net möglich durch ne evtl. bestehende Software die Daten via PC als eine art "Brücke" zu übersenden?
6310i ---(z.B via Kabel)--> PC ---> P900
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Geht doch gar nicht. Das P900 legt SMS grundsätzlich im Telefonspeicher ab, da gibts die Option überhaupt nicht, SMS auf die SIM zu speichern. Da hilft nur, die wichtigsten per SMS weiterzuleiten.
Das ist falsch !
Keim P900 gibt es die Möglichkeit SMS aus dem Gerätespeicher auf die SIM zu speichern. Dies habe ich selber auch gemacht, bevor ich das P900 verkauft habe. Ich denke das Problem wird sein die SMS vom 6310i auf die Sim zu bekommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!