Du sollst die einschlägigen, unter mac-kauf.de gelisteteten Händler anschreiben und feilschen...
ibook 12" neues Modell + ipod + 200€ Rabatt (education store)
-
-
-
Schon mal mit nen Mac Händler zu feilschen versucht?
-
-
Also beim apple store is das kein Problem...
Stichwort: Pricematching
Jedoch bei nen Händler um die Ecke -> 30 bis 50 Euro ?
Also ich wüßte keinen Händler der den Preis des schwarzen macbooks machen könnte. Da würden die meines Erachtens Verlust machen.
Wenn die nen Edurabatt geben - dann ist dieser Preis normalerweise wirklich die unterste Grenze.
(thomann, fundk, apple aoc -> da vielleicht noch mal 30 euro, gravis)
Aber ich lasse mich gerne etwas besseren belehren. Bei welchen Händler lohnt sich denn das anfragen, damit ich es für den Preis bekomme ?
Der im anderen Forum will edu Preise mit 36 Jahren bekommen und sagt natürlich keinen einzigen Händler... Ich halte das für sehr sehr seltsam. Vielleicht haben die ihn ja angeboten das ganze mit "Wasserfarben" schwarz anzumalen
-
Musicstore köln mach mitunter schonmal sehr gute Preise.
-
Hallo,
das Macbook in schwarz kostet regulär 1449.- EUR
Studenten gewährt Apple einen Rabatt von 2% = 1420,58 EUR
mfg,
Jürgen Wirtz -
Diese 2 Prozent sind nun aber wirklich lächerlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Martiny
Hallo,das Macbook in schwarz kostet regulär 1449.- EUR
Studenten gewährt Apple einen Rabatt von 2% = 1420,58 EUR
mfg,
Jürgen WirtzWo kostet es soviel??. Im education Store von apple kostet das schwarze ca. 1390€
-
Zitat
Original geschrieben von mapa812
Musicstore köln mach mitunter schonmal sehr gute Preise.Da kostet es so viel
-
alternativ bekommen lehrer in nrw und bayern auch nochmal extra rabatt... das kleine weiße kostet zum beispiel dann "nur" noch 950 euro...
http://www.apple.com/de/educat…o/stiftungneueslernennrw/
http://apple.gebe.net/aoc/bayern/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!