ibook 12" neues Modell + ipod + 200€ Rabatt (education store)

• Hallo,

es gibt wieder eine neue Rabattaktion click .

Gruß,

Matthias

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Hi,

verdammt. Wäre da der Mac Mini mit drin, würd ich sofort zuschlagen. Wollte mir selbigen eh kaufen und 'nen Ipod auch...

Aber der Mini ist explizit von diesem Angebot ausgeschlossen.

Schade.

Ach ja: Wenn sich jemand eh einen iMac, iBook, etc kaufen wollte aber keinen iPod, dann bitte PN, könnte man ja zusammen kaufen und die 150 teilen...

Seh grad auch, dass der Mac Mini drastisch im Preis gesenkt wurde. WLAN und BT und 512 MB sind in der grossen Version jetzt Standard für rund 580,- in der Studentenversion. Nicht schlecht...

n3o.

• Hm, bin etwas verwundert darüber, dass DrMac's Posting von heute hier auf so wenig Resonanz stösst...
    Ist das derzeitige Angebot von Apple (150€ Scheck) denn nicht so gut?

Meine Rechnung: Ich suche mir z.B. das günstigste iBook (967€) aus, nehme den 4 GB iPod dazu, verkaufe letzteren für ca. 170€ bei Ebay und löse den Scheck ein und habe dann am Schluss ein iBook für round about 830€!
    Klar, man kann vielleicht noch ein wenig aufrüsten, so dass das iBook etwas teurer wird, aber die 830€ stehen erstmal...

Gibt's denn derzeit ein besseres Angebot für einen iBook-Suchenden?
    Bin derzeit am überlegen, ob Windows-Subnotebook oder iBook. Lese hier schon seit Stunden in der SUCHE und hätte da noch ein paar spezielle Fragen- hab leider keinen Mac-Nutzer im Bekanntenkreis...

Mal schaun, vielleicht mache ich bald'n neuen Thread dazu auf oder muss mal "Katze im Sack Käufer" Laubi per PN kontaktieren... ;)

• naja, ich bin auch kurz davor, mir das kleine iBook anzuschaffen, aber wenn ich das Kleingedruckte richtig verstehe, ist das von der Aktion ja ausgeschlossen...

Zitat

(2) Qualifizierte Produkte im Sinne dieser Werbeaktion sind: – Ein beliebiger Apple Macintosh Computer – iMac, PowerBook, Power Mac oder iBook (ausgenommen das 12" iBook mit CD-ROM-Laufwerk, der eMac und der Mac mini) – und ein beliebiger Apple iPod oder iPod mini (ausgenommen der iPod shuffle). Dieses Angebot gilt nicht für den Kauf von gebrauchten oder aufgerüsteten Produkten oder von Vorführgeräten.

• Zitat

Original geschrieben von alexinschweden
    naja, ich bin auch kurz davor, mir das kleine iBook anzuschaffen, aber wenn ich das Kleingedruckte richtig verstehe, ist das von der Aktion ja ausgeschlossen...

F*ck, das ist ja echt ärgerlich! :( Wollte die Aktion eigentlich auch mit dem kleinen iBook durchziehen!

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• hm, irgendwie verwirrt mich das ganze, weil das kleine ja eigentlich standardmäßig ein CD-RW/DVD-ROM hat. Gibts überhaupt iBooks nur mit CD-ROM, sind mir noch nirgendwo untergekommen...

Hat hier jemand Erfahrung, wie man diese Aktion als Doktorand handhaben kann. Man ist ja kein Student und auch kein Dozent/Lehrender :confused:

• Das mit dem Laufwerk ist mir auch aufgefallen. Aber ich würde das Ganze so sehen, dass das iBook (lt. Datenblatt) ein DVD/CD-RW Laufwerk hat, jedenfalls kann es auch DVD's lesen. Somit lässt es sich doch nicht als CD-ROM Laufwerk bezeichnen, oder? Nur mit CD-ROM Laufwerk lässt es sich ja auch gar nicht downgraden.
    Aber solange es da keine verlässliche Aussage gibt, werd ich sicher noch warten...

• Im Apple Sprachgebrauch gibts IMHO 3 Kategorien:
    1.: CD-ROM LW
    2.: Combodrive (CD-RW & DVD-ROM)
    3.: Superdrive (DVD-RW & CD-RW)

Daher sollte das 12er iB akzeptiert werden. [small]
    Neo, ich hätte Interesse...[/small]

Die Hotline sagt: Das iBook mit CD-ROM gibts noch in den USA (nicht wirklich...) und das Kleingedruckte wurde nur 1:1 übersetzt. Das nackte 12' iB ist definitiv eingeschlosssen.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Hallo,

heute morgen hat mir eine Mitarbeiterin der Bestellhotline (0800-Nummer) erzählt, daß das 12" Ibook von der Aktion ausgeschlossen ist. Ich hatte auch ausdrücklich gefragt, ob das nur auf Geräte mit CD-Rom Laufwerk zutrifft.Aber bekanntlicherweise gibt es so eine Ausführung überhaupt nicht.

Gruß,

Matthias

Edit:

Das Gerät mit Combolaufwerk ist doch mit drin. :rolleyes: :p Ist auf der deutschen Seite auch als qualifizierte Hardware aufgelistet.Morgens sollte man wahrscheinlich nicht mehr anrufen :mad:

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Unsinn, das 12" combo ibook ist in der Aktion mit drin... Ist ja nur das CD Laufwerk ausgeschlossen, was wohl eine Studentenmöglichkeit in den USA ist...

Gabs früher in D. auch bevor man bei den Studentenversionen bei Imac, Emac ganz aufs Laufwerk verzichtete....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!